Freu mich auf Netzers Analyse gleich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659886:becks seite auch.

Du willst mir was über politische Korrektheit erzählen, hast Du nicht indirekt behauptet das jeder der die Nationalhymne singt Rechtsextremist ist?
BTW. 8 Jahre in Texas USA gelebt, viele meiner Freunde waren Farbige und "coloured" ist durchaus eine politisch korrekte bezeichnung. Man mag es kaum glauben meine Freunde dort bezeichnete ich sogar als Nigga! :eek:

dem publikum gönne ich dieses spiel
Zitat von [Sportfreund];659896:Im Grunde spielen wir den gleichen unkreativen Mist wie gegen Russland, nur etwas unmotivierter.
Ein kleines Fazit:
Totalausfälle: Westermann, Trochowski, Hitzlsperger, Friedrich
Ausfälle: der Rest der Elf...

Trochowksi ist echt der schlechteste Fußballer der Welt!! So eine Pfeife.....
ich bekomm da echt gleich augenkrebs...
t. hitzlsperger soll also besser sein als frings?? ajaaaa......so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört....
Zitat von [Sportfreund];659896:Im Grunde spielen wir den gleichen unkreativen Mist wie gegen Russland, nur etwas unmotivierter.
Du willst mir was über politische Korrektheit erzählen, hast Du nicht indirekt behauptet das jeder der die Nationalhymne singt Rechtsextremist ist?
BTW. 8 Jahre in Texas USA gelebt, viele meiner Freunde waren Farbige und "coloured" ist durchaus eine politisch korrekte Bezeichnung. Man mag es kaum glauben meine Freunde dort bezeichnete ich sogar als Nigga! :eek:
Wo ist Hummels?