Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was der kader wirklich drauf hat, sieht man heute
Marin Luther King

wer generell das spiel gegen russland als ganz stark tituliert, hat in meinen augen keine ahnung von fußball - jedoch wird man schnell von i-was geblendet - duselsieg mit schiriglück, mehr nicht. was der kader wirklich drauf hat, sieht man heute
Wie schlägt sich der VFB Stuttgart gegen Finnland?
Konnte bis eben nichts vom Spiel sehen..
Wie schlägt sich der VFB Stuttgart gegen Finnland?
Konnte bis eben nichts vom Spiel sehen..
Zitat von Lothar Matthäus;659849:Deine Sichtweise ist ebenso einseitig, wie die, nach dem Russlandspiel alles rosarot zu malen. War doch das Russlandspiel eher dem Leistungsvermögen entsprechend, als das heutige, wo es a) um nichts mehr geht und b) eine schwache B-Elf aufläuft.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659845:Und das Spiel ist ja wohl auch Cacaus letzte Chance... Oder?
Es spielen zwei Stuttgarter, man kann es auch übertreiben, früher spielten auch drei Bremer (Merte, Frings, Klose) war es dann Werder Bremen bei der WM?
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659855:danke. endlich. und noch mal für alle zum mitschreiben: jogi ist badenser ---- nicht schwabe!

Nein denn "Ich schätze seine Qualitäten und er hat beim VFB Herausragendes geleistet. Einen solchen Spieler kannn ich nicht einfach fallen lassen und er wird bei uns wieder in die richtige Spur finden. Heute waren schon gute Ansätze zu sehen. Aber auch Kießling ist nah an der Mannschaft dran, aber er muss jetzt auch in der Bundesliga einfach mal seine Klasse nachweisen, momentan sehe ich Schieber und Müller einfach vor ihm, da weiß ich was ich habe."

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;659855:danke. endlich. und noch mal für alle zum mitschreiben: jogi ist badenser ---- nicht schwabe!
wer generell das spiel gegen russland als ganz stark tituliert, hat in meinen augen keine ahnung von fußball - jedoch wird man schnell von i-was geblendet - duselsieg mit schiriglück, mehr nicht. was der kader wirklich drauf hat, sieht man heute