Deutschland-Finnland am 14.10.09

Wobei ich davon ausgehe das 80% der Rechtsextremisten die Hymne nicht können. Ich weiß aber nicht wie Du die deutsche Nationalhymne und einen farbigen mit Rechstradikalen in Verbindung bringst?! Erkläre mir das doch mal.

Aus deinem Beitrag war zu entnehmen, dass du seine Aufstellung damit rechtfertigst, dass er die Nationalhymne singt. Demnach reicht es, sich mit seinem Land zu identifizieren, um guten Fußball zu spielen, und die Nazis als kranke Extremisten habe ich als plakatives Beispiel dafür genommen.

Btw: Einen "Farbigen" gibt es nicht. :wall:

Aus deinem Beitrag war zu entnehmen, dass du seine Aufstellung damit rechtfertigst, dass er die Nationalhymne singt. Demnach reicht es, sich mit seinem Land zu identifizieren, um guten Fußball zu spielen, und die Nazis als kranke Extremisten habe ich als plakatives Beispiel dafür genommen.

Btw: Einen "Farbigen" gibt es nicht. :wall:

Du interpretierst in meinem Beitrag aber einiges hinein, warum wählst Du gerade die Nazis als Beispiel, sind das Deiner Meinung nach die einzigen, die sich mit ihrem Land identifizieren? :stirn:

BTW.: http://de.wikipedia.org/wiki/Coloured - Farbige gibt es sehr wohl...

Der VfB Deutschland leider noch nicht in Form. Da nützt auch kein schwäber Migrationshintergrund von dreivierteln der Mannschaft. :18:

Farbige gibt es nicht, bzw Farbige sind wir alle.

Zeig mir mal einen "Nicht-Farbigen"... was ist der dann? Durchsichtig?

"Rolfes ja mit einem ganz starken Spiel gegen die Russen." :lol: Ich mein er war nicht schlecht, aber unter ganz stark verstehe ich aber was ganz anderes.

"Rolfes ja mit einem ganz starken Spiel gegen die Russen." :lol: Ich mein er war nicht schlecht, aber unter ganz stark verstehe ich aber was ganz anderes.

wer generell das spiel gegen russland als ganz stark tituliert, hat in meinen augen keine ahnung von fußball - jedoch wird man schnell von i-was geblendet - duselsieg mit schiriglück, mehr nicht. was der kader wirklich drauf hat, sieht man heute

Back