N
NordicW
Guest
Kein gutes Spiel, aber Pfiffe nach einem Sieg sind schon ziemlich Bayern-Niveau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merte im Interview mal wieder klar die NUmmer 1 :daumen:

Der einzige, der sagt "Lehrstunde" und Klartext redet.
Und ja gegen die Chilenen habe ich bei 35º grad Angst, dass die uns überrennen

Typische Stimmung im Länderspiel, in dem nicht mindestens mit zwei Toren bis zur 70. Minute geführt wird: Einige stimmen die xte Welle an, die anderen pfeifen, was das Zeug hält und ansonsten ist bis auf vereinzelte "Deutschland schießt ein Tor" etc. Lieder gespentische Stille.
Jetzt bricht in den Medien garantiert Panik im Hinblick auf die WM aus.

Man hat sofort gemerkt, dass Deutschland wie Bayern spielt.

Man hat eher gemerkt, dass die Bayern-Spieler es gar nicht mehr gewohnt sind, früh attackiert zu werden. Die Befürchtung, dass diese Spieler in der Liga unterfordert sind, hat sich bewahrheitet. Habe mich heute morgen auf der Arbeit mit nem Bayern-Fan unterhalten und der hat Kroos, Lahm und Schweini mal schön kritisiert :daumen:
Er sagte: wenn der gute Toni keine halbe Stunde Zeit hat um die Bälle in Ruhe zu verteilen, dann kommen die Traumpässe auch nicht mehr.![]()

:daumen:Man hat eher gemerkt, dass die Bayern-Spieler es gar nicht mehr gewohnt sind, früh attackiert zu werden. Die Befürchtung, dass diese Spieler in der Liga unterfordert sind, hat sich bewahrheitet. Habe mich heute morgen auf der Arbeit mit nem Bayern-Fan unterhalten und der hat Kroos, Lahm und Schweini mal schön kritisiert :daumen:
Er sagte: wenn der gute Toni keine halbe Stunde Zeit hat um die Bälle in Ruhe zu verteilen, dann kommen die Traumpässe auch nicht mehr.![]()
Um einen Pass spielen zu können brauchst du allerdings auch Mitspieler und wenn die Passwege zugestellt sind und sie sich nicht freilaufen hast du ein Problem.
Natürlich war die ganze Mannschaft schlecht, aber dennoch hat dieses Spiel allen mal gut getan denke ich, vor allem auch den unterforderten Bayern. Die Chilenen haben nicht nur Begleitschutz gegeben wie die Spieler in der Liga. Die haben nicht abgewartet und zugestellt. Die sind draufgeganen mit allem was sie hatten. Das hat teilweise richtig weh getan denke ich. Und das alles ohne unfair zu sein. Ich glaube das hat einige Spieler mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
![]()
Insbesondere Kroos!
Das war gestern ja rein gar nichts, was der abgeliefert hat!