Deutschland - Brasilien in Stuttgart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas loozy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
öhm, wie kann man sich eigentlich über ein 3:2 gegen stehend k.o. wirkende Brasilaner (die zweimal aufs Tor schießen und beides Mal drin) so aufgeilen :zzz: Naja Herr Gottlob schaffts :D

Geilen die sich jetzt alle an diesem Spiel auf. Meine Fresse, das ist ja schon peinlich. Also gegen Spanien reicht das so immer noch nicht Ansatzweise. Brasilien ist im Moment keine Spitzenmannschaft mehr. Das muss man einfach jetzt mal realistisch sehen.

Spiel war gut aber mal ruhig bleiben denn:

Brasilien aktuell alles andere als Weltklasse:
Die haben alle die miseralble Copa America in den Beinen, vllt noch ne Woche Urlaub gemacht und stecken nun in ihren meist südeuropäischen Vereinen mitten in der Vorbereitung. Die waren konditionell und kräftemäßig nicht auf der Höhe. Dazu stecken sie im Umbruch und müssen sich erst finden.

Mir geht die Berichterstattung derartig auf die Nerven: Götze in allen Ehren aber wenn man das hört meint man der hätte Brasilien im alleingang besiegt. Schweinsteiger war heute der Matchwinner, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe Klopp hält den Jungen auf dem Boden, dann kann er wirklich ein Großer WERDEN.

Was wir für tolle und talentierte Kicker noch auf der Bank sitzen haben, ist unglaublich...
:tnx:
Khedira, Özil, Götze, Kroos, Müller, Hummels, Höwedes, Schürrle, Großkreutz, L. Bender, S.Bender, Gündogan, Marin, Träsch, Gebhart, Schmelzer, Wollscheid, Reus, Draxler, Holtby, Sam, Herrmann, Risse, Rosenthal, Aogo (Bargfrede, Schmitz ;)), dazu Schweinsteiger, Podolski, Kiessling, Merte, Lahm.

Wenn das so weitergeht, haben wir bald das frühere Brasilien-Problem, nahezu zwei gleichstarke Nationalmannschaften stellen zu können.
Bedenke mal, Sahin oder Ekici würden noch für D spielen? Aber wir können bei obigem Angebot natürlich den Türken was abgegen. :tnx:

Und wenn ich bedenke, dass wir WM 2006 noch mit Odonkor oder Neuville gespielt haben.

Geilen die sich jetzt alle an diesem Spiel auf. Meine Fresse, das ist ja schon peinlich. Also gegen Spanien reicht das so immer noch nicht Ansatzweise. Brasilien ist im Moment keine Spitzenmannschaft mehr. Das muss man einfach jetzt mal realistisch sehen.

Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.Cacau darf bei seinem Heimspiel ganze 5 Minuten spielen, in denen er keinen einzigen Ballkontakt hatte und Reus wurde nicht mal eingewechselt.Dabei hätte gerade er mal einen Einsatz verdient gehabt, wo er doch schon ein paar mal verletzungsbedingt Länderspiele absagen musste.Müller und Kroos dürfen dafür durchspielen.Zum Kotzen, dieser ekelhafte Typ!

Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.Cacau darf bei seinem Heimspiel ganze 5 Minuten spielen, in denen er keinen einzigen Ballkontakt hatte und Reus wurde nicht mal eingewechselt.Dabei hätte gerade er mal einen Einsatz verdient gehabt, wo er doch schon ein paar mal verletzungsbedingt Länderspiele absagen musste.Müller und Kroos dürfen dafür durchspielen.Zum Kotzen, dieser ekelhafte Typ!

Von dir kommen auch immer die gleichen Beiträge... armer Junge :knutsch:

Auch, wenn Träsch viel offensiv geboten hat, kam doch relativ wenig rum und seine Seite war mir defensiv zu unsicher.
Sehr positiv fand ich Kroos, der aber zweimal 'nen kranken Fehlpass gespielt hat. Natürlich genauso Götze, Wahnsinn.
Hummels und Badstuber stark.
Und Neuer, naja.:D

Das Team funktioniert wirklich bald perfekt.:applaus:

Back