G
gelöscht
Guest
So einen kann man auch mal halten.![]()
Nee du der war unhaltbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einen kann man auch mal halten.![]()

Nee du der war unhaltbar![]()

Ach ne, bist ja auch der erste , der diese gewagte Prognose aufstellt.Der deutsche Fussball steht noch vor großen Zeiten - denkt an meine Worte. Was wir für tolle und talentierte Kicker noch auf der Bank sitzen haben, ist unglaublich... Khedira, Özil nicht zu vergessen... einfach klasse! :thumb:

Nee du der war unhaltbar![]()

Naja meine Oma......und so![]()

Hätte gerne Reus und Gündogan gesehn.Was wir für tolle und talentierte Kicker noch auf der Bank sitzen haben, ist unglaublich...

), dazu Schweinsteiger, Podolski, Kiessling, Merte, Lahm. 
Geilen die sich jetzt alle an diesem Spiel auf. Meine Fresse, das ist ja schon peinlich. Also gegen Spanien reicht das so immer noch nicht Ansatzweise. Brasilien ist im Moment keine Spitzenmannschaft mehr. Das muss man einfach jetzt mal realistisch sehen.

Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.Cacau darf bei seinem Heimspiel ganze 5 Minuten spielen, in denen er keinen einzigen Ballkontakt hatte und Reus wurde nicht mal eingewechselt.Dabei hätte gerade er mal einen Einsatz verdient gehabt, wo er doch schon ein paar mal verletzungsbedingt Länderspiele absagen musste.Müller und Kroos dürfen dafür durchspielen.Zum Kotzen, dieser ekelhafte Typ!

Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.
Von dir kommen auch immer die gleichen Beiträge... armer Junge![]()
Ich freue mich nicht schreiben zu wollen, was ich von deinen Kommentaren halte. :stirn:

recht hat er trotzdem!!

Beruht auf Gegenseitigkeit.
Genau.![]()
oha sehe ich da Jules Winnfield?^^
is mein lieblingsfilm,absolut geil Pulp Fiction!!!