Deutschland - Brasilien in Stuttgart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas loozy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lach, Gott sei Dank.
Die deutschen spielen ja nicht schlecht, aber werden wir vom Kommentator ein bisschen viel gelobt. Gegen sehr schwache Brasilianer hatten wir nicht eine richtig gute Chance. Das erinnert ein bisschen an das SPiel der Bayern am Wochenende. Viel Ballbesitz und wenig Effektivität. Aber wen wundert es bei 7 Bayern in der Startaufstellung :D

Gegen so einen tiefstehenden Gegner finde ich das 4-1-4-1 System nicht wirklich brauchbar. Über die Flügel braucht man gar nicht zu spielen, weil Gomez immer gegen 4 Leute im Strafraum zum Kopfball gehen muss. Und durch die Mitte ist halt auch vorhersehbar. Gomez hängt total in der Luft, hier macht ein zweiter Stürmer Sinn.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:dance::thumb:

Übrigens: Klose ist einfach wichtiger für das Spiel der N11 als das Rumgestakel von Gomez.

Ich mache mir echt Sorgen um Götze. Jetzt wird er noch mehr gehypt und in den Wahnsinn getrieben. Gut das er noch zuhause bei Mama wohnt. Das wird ihn erden.

Götze ist sowas von weltklasse, Poldis Stammplatz in der Nati dürfte jetzt langsam mal weg sein.

Gomez
Götze - Özil - Müller

Nicht schlecht..

Back