Deutschland - Argentinien

boah was bin ich froh, dass wir nen Torsten Frings bei uns haben, der den Laden zusammen hält :knutsch:
Bruchbude Nationalmannschaft :applaus:

naja, ich hab garnix andres erwartet.
so ein popeliges freundschaftsspiel in ner saisonphase, in der die meisten einige englische wochen hinter sich haben (gerade die eurolaugue spieler).

Bitter: Ausgerechnet im ersten Spiel nachdem Keeper René Adler als Nummer 1 für die WM gesetzt wurde, leistete sich der Leverkusener Keeper ein Blackout, das zum 0:1 führte. Weil Per Mertesacker in der 45. Minute nicht hinter dem heranstürmenden Gonzalo Higuain her kommt, rast Adler raus dem Kasten, läuft fast bis zur Mittellinie. Er fliegt an Higuain vorbei, der hat keine Not, einzunetzen. 1:0 für Argentinien!

Kurz nach der Pause legt sich Adler das zweite Ei: Er klärt den Ball vor die Füße von Verón, dessen Heber geht zum Glück nur auf die Latte

Quelle :D

Sag mal habe ich ein anderes Spiel gesehen wie Mrs. Piggy oder wie kommt der darauf das Deutschland in der ersten HZ auch zwei gute Chancen vor dem Tor hatte und das Spiel auch hätte ruhig insgesamt Remis ausgehen können.

Alles klar Schweini lass den Joint pls in der Kabine bzw. gib ihm dem Rethy wieder, der wohl auch auf irgendeinem Trip ist. :stirn:

Das Leistungsprinzig von Löw zeigt langsam Wirkung. :lol:

Der beste Spruch von Löw ist immer noch "es geht nach dem Leistungsprinzip".
Dann frage ich mich allerdings warum ein Kießling kaum eine Chance erhält, Klo$e und Poldi aber Freifahrtsscheine haben.
Löw hätte den Stock aus dem Ar... nehmen sollen und Kuranyi noch ne Chance geben sollen.
Oller Sturkopp

Back