Deutschland - Argentinien

Ein aus deutscher Sicht absolut enttäuschendes Spiel, das war überhaupt nix. Keine Ideen, keine Torgefahr und wenig, was mich optimistisch auf die WM schauen lässt.

Höchstens, das wir eine Turniermannschaft sind. Jogi Löw hat noch verdammt viel Arbeit vor sich.

Gruss
Marco77

Schade, dass Löw nicht argentinischer Nationaltrainer ist. Der hätte Veron direkt durch einen jüngeren Spieler ersetzt, was die deutschen Chancen eventuell erhöht hätten.

Selten eine deutsche Mannschaft samt Trainerstab gesehen, bei der Anspruch und Wirklichkeit dermaßen weit auseinander klaffen.

Mal ganz ehrlich. Ich reg mich die ganze Zeit schon drüber auf aber was soll diese Scheisse die Löw da abzieht?
Ich bin froh wenn dieser voreingenommene Stuttgart-Fan die Biege macht.

Zu Adler:
Meiner Meinung nach fehlt Adler einfach die Erfahrung. Er reagiert oft nicht nur heute sehr "naiv". Wenn Löw und seine Signing Fee Freunde objektiv wären würde Wiese die Nummer 1 sein, denn er hat die nötige internationale Erfahrung und ich halte ihn einfach für den stärkeren Torwart.

Sorry aber über Löw könnte ich mich stundenlang aufregen.:wall:

Löw olé
Lass Ruhig Kießling auf der Bank. Der beste Torschütze Deutschlands gehört auf die Bank. Richtig so. Warum hat Löw nicht Hitzelsperger spielen lassen? der ist doch gut in Form ?? Und einen Marin der in Topform auf der Bank. 3 mal im Mittelfeld gewechselt obwohl Tasci scheiße gespielt hat.
man man man.. Achtel- bis Viertelfinale. Mehr ist wohl nicht drin.

Back