Deutschland - Argentinien

"...gegen eine bärenstarke argentinische Mannschaft" :applaus::applaus::stirn:

Rethy, you made my day

War wohl das schlechteste Spiel der Ära Löw wo ich mich spontan dran erinnern kann. Bios auf Cacau haben irgendwie alle total versagt. Erschreckend schwach fand ich vor allem Lahm. Tasci hat gezeigt warum er nichts in der IV und N11 im allgemeinen zu suchen hat. Adler hat heute total vergeigt. Eine Szene war sehr stark (als er den Ball an die Latte lenkte), auf der anderen Seite stehen das Tor, der Katastrophen Pass und der Apraller kurz vorm Ende.

Der ist doch bestimmt am Sa. in bremen, wo doch die halbe N11 vom VFB kommt.

Ein lautes...OHNE JOGI haben WIR eine Chance... oder ein...FRINGS FÜR DEustCHlanD... wäre doch fein...

War wohl das schlechteste Spiel der Ära Löw wo ich mich spontan dran erinnern kann. Bios auf Cacau haben irgendwie alle total versagt. Erschreckend schwach fand ich vor allem Lahm. Tasci hat gezeigt warum er nichts in der IV und N11 im allgemeinen zu suchen hat. Adler hat heute total vergeigt. Eine Szene war sehr stark (als er den Ball an die Latte lenkte), auf der anderen Seite stehen das Tor, der Katastrophen Pass und der Apraller kurz vorm Ende.

ach das war sicherlich nicht das schlechteste löw-spiel... mir fallen da auf anhieb weitere hochcharäter ein:

- 1-1 gegen finnland
- 2-0 gegen aserbaidschan
- 2-2 gegen die elfenbeinküste
- 0-0 gegen wales
- 0-1 gegen norwegen
- 0-1 gegen dänemark
- 1-2 gegen england

to be continued

Back