X
XXII 4 WM2010
Guest
Van Gaal guckt oberkritisch, der hat sich ja auch schon um Jogis Stelle beworben. :grinsen:
Schade, dass er gerade gebucht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;910619:Ist bisher nur mir aufgefallen, dass er weniger für die Nationalelf spielt, seitdem er bei uns spielt? Ist jedenfalls mein gefühl, dass er zu Gladbacher Zeiten häufiger gespielt hat.
Zitat von [SVW]Andi;910619:Ist bisher nur mir aufgefallen, dass er weniger für die Nationalelf spielt, seitdem er bei uns spielt? Ist jedenfalls mein gefühl, dass er zu Gladbacher Zeiten häufiger gespielt hat.
Finde ich auch. Aber er hat sich wahrscheinlich verschlechtert hier in Bremen. 
Van Gaal guckt oberkritisch, der hat sich ja auch schon um Jogis Stelle beworben. :grinsen:
Ja, ist ein Bündnis gegen Bremen, die Nationalmannschaft.
schade, das man nicht 11 - mal wechseln kann...

Löw, Cacao, Amerell - liest sich ganz nach Dreiecksbeziehung...![]()
einmal wechseln reicht - Löw raus! :applaus::applaus:

Was haben wir denn noch an Stuttgarter auf der Bank, die sich für Samstag abrackern können.

das liegt daran, das der Marko nun Bremer ist.. also ein potentieller frings oder Wiese...

Zitat von Werder-Bär;910628:Mag Dortmund zwar nicht aber da ist es genauso.