ich hoffe, dass es bald vorebi ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin für Bayern.Will das Theater der Dortmunder nicht erleben, wenn die wirklich die CL gewinnen.

Ich war die ganze Zeit pro Dortmund, aber nachdem sie Hoffenheim (anscheinend) in Liga 1 gehalten haben, hoffe ich, dass die Bayern den Pott holen.

Ist bei mir genau umgekehrt!
Forza, BvB! :daumen:
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern...
BVB abwracken bitte.

... aber Torby, Barry und auch Kurti leiden zu sehen, wäre ja schon schön:bier:
:O
:daumen:

:bier:....und vor allem "Uli"!:O
btw: Cornholio stimmt zu!![]()
:daumen:
![]()

Mein absolutes Wunschszenario wäre ja, dass sich beide Teams vor den Augen der Welt so richtig blamieren
Sammer und Kloppo gehen an der Seitenlinie aufeinander los und werden beide auf die Tribüne verbannt. Auf dem Platz gibts brutale Fouls und rote Karten und alles endet in einem Fiasko:bier:

Mein absolutes Wunschszenario wäre ja, dass sich beide Teams vor den Augen der Welt so richtig blamieren
Sammer und Kloppo gehen an der Seitenlinie aufeinander los und werden beide auf die Tribüne verbannt. Auf dem Platz gibts brutale Fouls und rote Karten und alles endet in einem Fiasko:bier:

BUUHAHAHAHAHA, ich merk jetzt erst, wie verbittert und leidvoll einige die letzten Jahre miterlebt haben müssen... da stand ja alles im Zeichen der Bayern und Dortmunder. Könnt ihr überhaupt noch Bundesliga im TV schauen odr geht nur das Einzelspiel des SV Werder Bremen und dann nach Abpfiff sofort TV ausmachen?
:applaus::applaus::applaus::applaus:
EIn Schuß ein Tor die Bayern!!! Tippe auf einen 3:1 Sieg. Meine Fresse hab ich Bock! :daumen:
Weiß auch nicht warum. Das einzig spannende Szenario wäre, wenn es ein Spiel voller Emotionen wird und beide sich blamieren. Wer gewinnt ist mir auch völlig egal. Aber gucken werd ichs wohl. Ich muss dich enttäuschen lieber Lucky. :bier: Das Spiel interessiert mich nur aktuell irgendwie nicht wirklich, so dass da nicht mal Verbittertheit ist. Da ist aktuell gar nix.Weiß auch nicht warum. Das einzig spannende Szenario wäre, wenn es ein Spiel voller Emotionen wird und beide sich blamieren. Wer gewinnt ist mir auch völlig egal. Aber gucken werd ichs wohl.
Aber dir als Bayern-Fan einen schönen Abend :bier:
BUUHAHAHAHAHA, ich merk jetzt erst, wie verbittert und leidvoll einige die letzten Jahre miterlebt haben müssen... da stand ja alles im Zeichen der Bayern und Dortmunder. Könnt ihr überhaupt noch Bundesliga im TV schauen odr geht nur das Einzelspiel des SV Werder Bremen und dann nach Abpfiff sofort TV ausmachen?
:applaus::applaus::applaus::applaus:
EIn Schuß ein Tor die Bayern!!! Tippe auf einen 3:1 Sieg. Meine Fresse hab ich Bock! :daumen:
Weiß du, was ich mich frage: Warum lungert ein Bayernfan Tag für Tag in einem Werderforum rum? Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch gegenseitig die Eier kraulen könnt?
:bier:Wir haben einfach das mit Abstand geilste Forum Torby. Ich verstehe schon, dass alle hier sein wollen:bier: