Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich bin hundertpro für Dortmund :) Wär doch ne tolle Sache wenn die sich den Cup holen und Bayern wieder mal scheitert. Obwohl es nicht so schlimm wär, wenn Bayern das Ding macht, ein Deutscher Verein gewinnt sowieso...

ach komm, du willst doch nur sagen können das dein Barca gegen den CL Sieger ausgeschieden ist:D

Nö.Ich bin absolut kein Bayernfreund, aber in diesem Duell muss ich ihnen die Daumen drücken.Dort hat man sich das alles hart erarbeitet und an die Erfolge der Bayern habe ich mich schon lange gewöhnt.Dortmund hingegen gönne ich rein garnichts.Zum Teil ekelhafte, asoziale und arrogante Fans, die denken, sie hätten den modernen Fussball erfunden.Der Verein selbst ist auch nicht besser.Klopp ist ein Selbstdarsteller, Watze brauch ich nichts zu sagen, auch wenn er ab und an mal gute Dinge sagt und von den vielen rechtsradikalen Strömungen fang ich garnicht erst an.Ich glaube, die Abneigung gegen die Bayern beruht beruht bei vielen noch auf den Tagen, wo unser SVW mithalten und um die Meisterschaft spielen konnte.

Bin aus reiner Sympathie für Dortmund, Mannschaft und Trainer sind ursympathisch. Das ist kein Verein, dem ich in der Liga Schlechtes wünsche und für den ich maximal im Europapokal oder in Spielen gegen Schwaben eine Ausnahme machen kann (so wie Bayern eben).
Ganz davon ab wäre es für den deutschen Fußball auch eine tolle Sache, nachhaltig nicht nur über den FC Bayern definiert zu werden. Und natürlich wäre es auch lustig zu sehen, wie diese zum dritten Mal in kürzester Zeit das wichtigste Finale vergeigen. Am liebsten mit 2:5 :wink:

Deutsches Finale in England und die ganzen Pfosten kommen auch wieder aus ihren Löchern. So manche Kommentare, die ich seit Mittwoch hören oder lesen musste...:kotz:

Mir ist das Finale so was von egal! Werde es garantiert nicht schauen. Ein Spiel Barca - Real hätte ich mir ja vielleicht noch angeschaut, aber Dortmund - Bayern?? gibt es doch jedes Jahr 2mal in der Liga....laaaaannnngweilig!!! :crazy: Mir ist auch vollkommen egal wer das Ding gewinnt. Von mir aus kann es auch einen Spielabbruch geben, weil ein Flitzer den Pokal klaut.:D

Barca-Real gibt es 2x in der Liga,meisten 2x im Pokal,2x im Supercup und öfters auch noch in der CL.Das ist doch viel langweiliger dann oder? Bayern-Dortmund wird,denke ich,ein grandioses Spiel.

ok, ok, ich möchte ja tolerant sein....aber....ähm...merkwürdig finde ich diese Einstellung schon....räusper

Warum? Hat er doch total schlüssig begründet. Ich habe damals das CL-Finale Real gegen Valencia ebenso wenig geguckt wie das italienische Duell zwischen Milan und Juve. Einen toleranten Eindruck machst du hier jedenfalls nicht. Weder passt es dir, wenn man gegen Bayern ist, noch, wenn einem das Spiel egal ist. Viel bleibt da nicht mehr...

Mir ist das Finale so was von egal! Werde es garantiert nicht schauen. Ein Spiel Barca - Real hätte ich mir ja vielleicht noch angeschaut, aber Dortmund - Bayern?? gibt es doch jedes Jahr 2mal in der Liga....laaaaannnngweilig!!! :crazy: Mir ist auch vollkommen egal wer das Ding gewinnt. Von mir aus kann es auch einen Spielabbruch geben, weil ein Flitzer den Pokal klaut.:D

Mir geht es genau so, nur um 180° gedreht. Ein Finale Barca - Real hätte ich mir wahrscheinlich nicht angeschaut. Was den Flitzer betrifft, wäre mir das natürlich auch recht. :beer:

Die einen wie die anderen gehen mir auf den Sack aber die einen halt noch mehr als die anderen. Alle Jubeljahre glauben sie, sie haben den Fußball neu erfunden. Forza Bayern!

Das wird ein spannendes Spiel - kein Vergleich mit der Bundesliga - und ich hoffe auf einen Sieg des BVB. Es geht doch auch darum, dass die Bayern nicht die Vorherrschaft bekommen, auch wenn sie das bereits jetzt glauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back