Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte zum BVB, weil ich bei Spielen ohne Werder Beteiligung gern zum Außenseiter halte. Das macht das ganze für mich spannender :D

Du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt, oder? :) Hoeneß hat sehr wohl die Leistung von Dortmund honoriert. Er hat sie lediglich noch nicht auf Augenhöhe mit Bayern gesehen, da die Dortmunder ihre großartige Leistung in der Liga auch international zeigen müssen - so, wie es die Bayern seit Jahren zeigen.

Dass er irgend etwas positives sagen muss, um nicht gar zu offensichtlich als beleidigte Weißwurst darzustehen, ist klar - aber er konnte es sich trotzdem nicht verkneifen, das gleich wieder zu relativieren mit dem Hinweis, das Dortmund noch nicht international so stark gespielt habe, erst dann würde er den Hut ziehen.

...zu finden bei Youtube, habe jetzt keine Lust, das extra heraus zu suchen.

.......und es ist eh nur eins von 10.000 Beispielen, wegen derer ganz Deutschland diesen Verein nicht mag, abgesehen von den Bayernfans selbst.

...zu finden bei Youtube, habe jetzt keine Lust, das extra heraus zu suchen.
Das musst du nicht heraussuchen. Ich weiß, dass er es so gesagt, wie du beschrieben hast, nur hatte Hoeneß mit seiner Aussage Recht: Er hat Dortmund zur Meisterschaft gratuliert, aber um auf Augenhöhe mit dem FC Bayern zu sein, muss der BVB auch international erfolgreich sein. Ich weiß wirklich nicht, was an dieser Aussage arrogant ist.

Das musst du nicht heraussuchen. Ich weiß, dass er es so gesagt, wie du beschrieben hast, nur hatte Hoeneß mit seiner Aussage Recht: Er hat Dortmund zur Meisterschaft gratuliert, aber um auf Augenhöhe mit dem FC Bayern zu sein, muss der BVB auch international erfolgreich sein. Ich weiß wirklich nicht, was an dieser Aussage arrogant ist.

weil man auch einfach gratulieren kann, ohne solche Seitenhiebe! Sowas nennt man Größe zeigen in der Niederlage! Aber das können die Verantwortlichen deines Vereins nicht!

weil man auch einfach gratulieren kann, ohne solche Seitenhiebe! Sowas nennt man Größe zeigen in der Niederlage! Aber das können die Verantwortlichen deines Vereins nicht!

:tnx:

Ein Grund warum ich sie nicht mag, es liegt nicht an deren Spielern, sondern an dieser arroganten Führungsriege. Und das Dortmund keine regionale Sache ist, hat man ja diese Saison gesehen. Wenn man / Bayern jetzt nicht alle Spieler weg kauft, dann bleiben sie auch konkurrenzfähig.

Ich denke,UH oder sonst wer wurde gefragt ob der BVB jetzt auf Augenhöhe mit dem FCB sei,da sagte er das sie dafür international was reißen müssen und damit hat er Recht.Das er das einfach so gesagt hat kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke,UH oder sonst wer wurde gefragt ob der BVB jetzt auf Augenhöhe mit dem FCB sei,da sagte er das sie dafür international was reißen müssen und damit hat er Recht.Das er das einfach so gesagt hat kann ich mir nicht vorstellen.

Ach quark der hat das doch in jedes Mikro gebabbelt wo es nur ging, ob gefragt oder ungefragt. Und das ist nun ja auch keine neue Erkenntnis das man dort im Süden mit ernst zunehmenden Rivalen nur schwer umgehen kann und dann immer irgendwelche verbalen Giftpfeile abschießen muss. Das kann man nun beim besten Willen nicht abstreiten.

Ach quark der hat das doch in jedes Mikro gebabbelt wo es nur ging, ob gefragt oder ungefragt. Und das ist nun ja auch keine neue Erkenntnis das man dort im Süden mit ernst zunehmenden Rivalen nur schwer umgehen kann und dann immer irgendwelche verbalen Giftpfeile abschießen muss. Das kann man nun beim besten Willen nicht abstreiten.

So etwa?

Reporter: Herr Hoeneß, was sagen Sie dazu, dass Borussia Dortmund dieses Jahr in der Champions League ähnlich hohe Gewinne erwirtschaften konnte wie der FC Bayern?
UH: Das mag sein. Aber um auf Augenhöhe zu sein, müssen die erst noch beweisen, dass sie die Gewinne auch genauso geschickt versteuern wie wir.

:D

Ich glaube dann kennst du Hoeneß nicht gut, das kann man auch freundlicher / diplomatischer sagen, als er es getan hat. Der wollte sticheln und war angefressen. Ich frag mich wie man diesen Menschen nur verteidigen kann. Er ist für mich der Unsympath schlechthin. Zumindest meine Abneigung gegen den FC Bayern kommt zum größten Teil durch Hoeneß und Rummenigge.

Hier ein Link
http://www.t-online.de/sport/fussba...rtmund-ist-eine-relativ-regionale-sache-.html

Wollte Hoeneß Dortmund nicht erst gratulieren, wenn sie international was reißen? Das fand ich nach dem Double auch schon sehr überheblich, immerhin ist Dortmund diese Saison schon so weit gekommen wie Bayern in den letzten 10 Jahren ... aber die Gratulation von Hoeneß blieb irgendwie aus.

Alleine schon wegen dem Theater um den Goetze Wechsel bin ich für den BVB, weil die Bayern wohl öfters Wechsel nur bis zu 24h vor einem wichtigen Spiel des Konkurrenten geheim halten können.

Ich glaube dann kennst du Hoeneß nicht gut, das kann man auch freundlicher / diplomatischer sagen, als er es getan hat. Der wollte sticheln und war angefressen. Ich frag mich wie man diesen Menschen nur verteidigen kann. Er ist für mich der Unsympath schlechthin. Zumindest meine Abneigung gegen den FC Bayern kommt zum größten Teil durch Hoeneß und Rummenigge.

Hier ein Link
http://www.t-online.de/sport/fussba...rtmund-ist-eine-relativ-regionale-sache-.html

Wollte Hoeneß Dortmund nicht erst gratulieren, wenn sie international was reißen? Das fand ich nach dem Double auch schon sehr überheblich, immerhin ist Dortmund diese Saison schon so weit gekommen wie Bayern in den letzten 10 Jahren ... aber die Gratulation von Hoeneß blieb irgendwie aus.

Alleine schon wegen dem Theater um den Goetze Wechsel bin ich für den BVB, weil die Bayern wohl öfters Wechsel nur bis zu 24h vor einem wichtigen Spiel des Konkurrenten geheim halten können.

:tnx:

Muss man hier ernsthaft seitenlang drüber diskutieren warum wer, gegen wen eine Abneigung hat:roll:

Fehlt nur noch der immer wiederkommende Neid Vorwurf:ugly:

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren kann/soll, kann man den Thread auch dicht machen, oder? Wenn ich wüsste, dass hier jeder die gleiche Meinung hat wie ich, wäre ich hier nicht mehr unterwegs. Es ist doch schön, wenn User versuchen, ihre Meinung zu erklären. Auch wenn sie nicht jeder versteht:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back