K
Kurt Cobain
Guest
Was heißt denn bei dir "Eine Menge Geld" ?
Wahrscheinlich so ca. 10 Millionen Euro, wenn ich als Grundlage nehme, was er hier immer postet...
BTT: Bayern natürlich. Hoffentlich zerfetzen sie die Zecken richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn bei dir "Eine Menge Geld" ?
Noch sind die Quoten okay, aber du hast Recht: Wer setzen will, sollte es schnell tun, bevor die Quoten zu stark sinken.Die Quoten gehen doch dermaßen in den Keller, daß da nicht viel bei rumkommen kann.
ich akzeptiere jede Meinung, aber WO sind die Bayern diese Saison denn arrogant. Ich finde das einfach unsachlich und auch nicht fair, hier irgendwelche Klischees als Begründung zu verwenden, für die es in jüngerer Zeit keinerlei Anhaltspunkte gibt. Das ist schon so eingebrannt in den Köpfen "Bayern=arrogant", da kann passieren was will, das scheint in Stein gemeißelt und eine Tatsache zu sein....
Diese festgefahrene, eindimensionale Denkweise ist so typisch, ganz furchtbar find ich das.
Okay,
Ich habe mal nachgelegt @ 1,50. Btw, du warst schon ewig nicht mehr im ICQ online ^^
![]()

Noch sind die Quoten okay, aber du hast Recht: Wer setzen will, sollte es schnell tun, bevor die Quoten zu stark sinken.
Ganz furchtbar finde ich wenn man anderen ihre Empfindungen nicht einfach lassen kann!:O

Wahrscheinlich so ca. 10 Millionen Euro, wenn ich als Grundlage nehme, was er hier immer postet...
BTT: Bayern natürlich. Hoffentlich zerfetzen sie die Zecken richtig.

ich akzeptiere jede Meinung, aber WO sind die Bayern diese Saison denn arrogant. Ich finde das einfach unsachlich und auch nicht fair, hier irgendwelche Klischees als Begründung zu verwenden, für die es in jüngerer Zeit keinerlei Anhaltspunkte gibt. Das ist schon so eingebrannt in den Köpfen "Bayern=arrogant", da kann passieren was will, das scheint in Stein gemeißelt und eine Tatsache zu sein....
Diese festgefahrene, eindimensionale Denkweise ist so typisch, ganz furchtbar find ich das.
So etwas verstehe ich einfach nicht. Was ist denn so schwer daran, sich einfach zu freuen, dass nach 12 Jahren wieder ein deutscher Verein einen internationalen Titel holt. Mal abgesehen von den positiven Auswirkungen auf die 5 Jahreswertung etc....
Die Quoten gehen doch dermaßen in den Keller, daß da nicht viel bei rumkommen kann.
Wer mutig ist, setzt auf den BVB und sahnt wirklich ab.
Du musst das auch nicht unbedingt verstehen, wenn du nicht willst.
Über die Punkte in der 5 Jahreswertung kann ich mich natürlich freuen. Auf den zweiten Blick sehe ich aber auch, dass die Bauern und Lügenscheid jetzt so viel Kohle machen, dass sie die Plätze 1 und 2 in der Buli wohl über Jahre unter sich ausspielen werden. Dem "Rest" bleibt dann die blanke Freude über die Plätze 3 und 4.
Davon ab spielen bei mir Emotionen selbstverständlich eine Rolle. Ich gehöre eben nicht zu denjenigen, die den Bauern und /oder Lügenscheid zujubeln, weil sie einen tollen Fußball spielen. Dass sie einen richtig geilen Ball spielen und zu den besten europäischen Teams gehören, sehe ich ja auch. Ich habe auch großen Respekt vor den Leistungen der Trainer und der Teams. Das heißt aber nicht, dass ich automatisch für einen dieser beiden Klubs sein muss, wenn sie im Endspiel stehen. Ich mag beide nicht. Das ist nicht nur historisch gewachsen, sondern bestätigt sich beinahe Tag für Tag aufs Neue.
Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Bis auf den Teil mit den Bayern (finde Spieler wie Ribery, Müller und Shaq einfach nur genial).
Rein sportlich gesehen stimme ich mit dir überein. Alle drei sind super gute Spieler. Shaq macht auf mich auch einen sympathischen Eindruck. Müller ist ne "Type", von denen wir eigentlich mehr bräuchten. Allerdings geht mir sein neues Selbstbewusstsein (Karten fordern, Schauspieleinlagen) auf den Keks. Und Ribery möchte ich nachts nicht alleine begegnen.
Rein sportlich gesehen stimme ich mit dir überein. Alle drei sind super gute Spieler. Shaq macht auf mich auch einen sympathischen Eindruck. Müller ist ne "Type", von denen wir eigentlich mehr bräuchten. Allerdings geht mir sein neues Selbstbewusstsein (Karten fordern, Schauspieleinlagen) auf den Keks. Und Ribery möchte ich nachts nicht alleine begegnen.

Ich finde diese üblichen Klischees gegen den FCB einfach nur köstlich und ja, je mehr desto besser, je lauter es um den Ring wird, desto geiler wird es zu gewinnen ist doch geil Rest Deutschland - FCB...die ideale Ausgangslage für den FCB.
Der BVB hat sich ins Finale gezittert, der FCB reingetanzt und wenn der FCB die gleiche Leistung abruft wie in den Spielen gegen Barca oder Turin, dann weiß ich wohin der Pott geht, das hat nichts mit Aroganz zu tun sondern ist nur eine ganz nüchterne und sachliche Feststellung auf Grund der gezeigten Leistungen beider Teams. Thomas Müller hat das gut auf den Punkt gebracht "Man muß vor dem BVB Respekt haben...das war es aber auch schon".
Euer Hass ist unser Stolz![]()
Ich persönlich wünsche mir ein tolles und enges Spiel mit richtig Pfeffer drin. Irgendwann wird sich im Laufe des Spiels wohl entscheiden, wem ich den Pott noch weniger gönne. Warten wirs mal ab...