Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

In Dunkelblau gehalten: DFB präsentiert sein WM-Auswärtstrikot, das "Abschiedsgeschenk" der Herzogenauracher an die Deutsche Fußballnationalmannschaft respektive Fans.

Meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu überbieten, kein Bezug zu Deutschland, Team D spielt hoffentlich viele Heimspiele.

Die inoffizielle Erklärung lautet, Marineblau stünde für Deutschlands Küsten, für Mint hingegen gibt es nichts Nachvollziehbares. Ein Fehlgriff, wie bereits 2024, es wird Zeit, dass der Staffelstab ab 2027 an Nike übergeht und die die Chance erhalten, ein ordentliches, für Deutschland repräsentatives Trikot fabrizieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das grüne Auswärtstrikot hatte auch nie einen Bezug zu Deutschland.

Ich find das neue garnicht mal so schlecht. Mag aber daran liegen, dass ich was Kleidung angeht auch Geschmack habe.

Ich bitte dich.
Wofür ist Deutschland weltweit bekannt? Richtig, für seine Autobahnen. Und welche Farben haben dort die Verkehrsschilder?

... jetzt habe ich es auch erkannt und die kleinen Romben symbolisieren vermutlich deutsche Fans, wie diese auf Autofähren den großen Teich überqueren. Nun macht alles Sinn.

NM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da weiß?
Wie schon gesagt, ist grün die Farbe des DFB.

Ich find die Trikots geil!
Für mich sind die Farben des Landes maßgebend und nicht des Verbandes.
Ist ja die NATIONal Mannschaft und sind LÄNDERspiele und nicht Fußballbundspiele.
Und bei den EM und WM Turnieren sind die Farben von uns auch schwarz rot gold.Hab noch niemanden gesehen,der ne DFB Fahne gehisst hat.
Die Belgier mit gleichen Farben haben viel passendere Trikots.

Back