Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

wen hätte löw denn alternativ nominieren können oder sollen? schwolow würde mir da noch einfallen, vielleicht baumann. wen noch?

Wieso denn nicht? Geht doch letztlich eh nur um den dritten Torwart, und dass auch nur weil Ter Stegen und Leno nicht dabei sind. Ne echte Perspektive auf weitere Nominierungen hat doch keiner derjenigen, die noch in Frage kämen
Ja eben. Nur der dritte Torwart. MUSS das wieder ein Bayernspieler sein? Ist das schon wieder Einschleimerei von Bundesjogi bei Uli, oder was soll das sonst sein?
Wie gesagt. Wieso nicht Timo Horn?

Ja eben. Nur der dritte Torwart. MUSS das wieder ein Bayernspieler sein? Ist das schon wieder Einschleimerei von Bundesjogi bei Uli, oder was soll das sonst sein?
Wie gesagt. Wieso nicht Timo Horn?

Timo Horn hat nur zweite Liga gespielt und das, wie ich zumindest von einem Kölner hörte, auch nicht immer souverän. Keine Ahnung wieso die Entscheidung am Ende für Ulreich und gegen Schwolow und Baumann ausgefallen ist. Haben die sich leistungsmäßig so viel genommen, dass die Entscheidung so unverständlich wäre? Ausgehend davon, was ich gesehen habe, nicht. Vielleicht lag es am Ende auch einfach an dem ganz profanen Grund, dass Ulreich aufgrund der längeren Saison der Bayern noch im Training stand?

Timo Horn hat nur zweite Liga gespielt und das, wie ich zumindest von einem Kölner hörte, auch nicht immer souverän. Keine Ahnung wieso die Entscheidung am Ende für Ulreich und gegen Schwolow und Baumann ausgefallen ist. Haben die sich leistungsmäßig so viel genommen, dass die Entscheidung so unverständlich wäre? Ausgehend davon, was ich gesehen habe, nicht. Vielleicht lag es am Ende auch einfach an dem ganz profanen Grund, dass Ulreich aufgrund der längeren Saison der Bayern noch im Training stand?
Das weiß keiner so genau. Es wird ja aber auch nie hinterfragt wieso und weshalb.

Kein Torwart is fehlerfrei und nur, weil Horn mit in die zweite Liga ist,.darf das kein Grund sein ihn dann auszusortieren, wenn die Leistung stimmt.
Es ist halt allerdings schwer vergleichbar.

Also finde diese Nominierung auch sehr unglücklich, alleine von der Leistung in der zurückliegenden Saison hätten sich Schwolow und Esser diesen Platz mehr als verdient .
Möchte Jogi mit dieser Entscheidung mit Bayern wieder Frieden schließen?

War da mit H.J. Butt damals nicht die gleiche fragwürdige Geschichte...
Soll mir mal einer sagen das ,dass nicht am Bayernbonus liegt .

09/10 war butt aber ab dem vierten spieltag die nummer 1 der bayern und nicht ersatztorwart.

09/10 war butt aber ab dem vierten spieltag die nummer 1 der bayern und nicht ersatztorwart.
Stimmt ,aber nicht wegen seinen überragenden Leistungen sondern weil Rensing unter van Gaal in Ungnade gefallen war ,da der besagte Rensing einige Patzer verursacht hat .
In dieser Saison waren einige Torhüter die es mehr verdient gehabt hätten als der Notnagel Butt .
Heinz Müller damals Mainz hat in dieser Saison überragend gehalten ...
Aber der spielte ja nicht bei Bayern ;)

Back