Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich Dir recht! Aber wo sollen Fans ihren Frust sonst ablassen? Lieber 1000 hirnrissige Posts als 1 Prügelei vor dem Stadion! Ich sehe das Forum auch als eine Art des Potests!
Was nützen 100 Mio Euro, wenn der Erfolg fehlt. Im Sport zählt Erfolg und nicht das Geld! Oder kaufen wir uns Meisterschaften?

klar, wenn Platz 11 Saisonziel bleibt !
wir können ja die cl gewinnen dann sind wir nächstes jahr wieder dabei oder??![]()
wir können ja die cl gewinnen dann sind wir nächstes jahr wieder dabei oder??![]()
So gesehen das kleinere Übel, auch wieder wahr. Das damit die Spieltagsthreads aber regelmäßig unerträglich werden, find ich nunmal auch keine Super-Lösung.
Wieso? Er hat doch recht. Das beste Spiel seit langem das ich von Werder gesehen habe. Vielleicht sollte man auch mal verlieren können, wären wir mit Vorsprung erster würdest du das Spiel bestimmt nicht so schlecht reden.
Für solche vereinzelten Übergriffe kann auch der Verein nichts [...].
Aber lass uns Fans doch mal Dampf ablassen! Denn ich glaube ändern wird sich in Bremen nix!
Was nützen 100 Mio Euro, wenn der Erfolg fehlt. Im Sport zählt Erfolg und nicht das Geld! Oder kaufen wir uns Meisterschaften?
bin eigentlich zufrieden mit dem spiel heute. wir waren klar besser und hätten das spiel ohne olic' glücksschuss wohl auch gewonnen.
die hamburger können wirklich kein fußball spielen, das war ja mitunter peinlich was die da gemacht haben. am ende der saison werden wir mit sicherheit vor denen stehen, da bin ich mir sicher.
, damit sollten wir uns abfinden. In der Vereinspolitik wurden viele Fehler gemacht. TS und KA. Wenn ich heute die Aussage von TS gehört habe, dass er ein gutes Spiel von Werder gesehen hat, frage ich mich, ob dieser Mann wirklich noch beim SVW sein sollte. Das sind für mich nur noch alles Turchhalteparolen! Ich kenne das ja aus frühreren Jahren, da waren wir auch nur Mittelmaß oder haben auch gegen den Abstieg gespielt. Nun aber muss endlich etwas passieren. Beendet diese Männerfeundschaft! TS muss gehen (Stuttgart - schnell und hoffentlich effektiv!). KA sollte seine Einkaufspolitik überdenken. Übrigens ------ Marco Bode ist ja auch noch da!!!! 100% Werder
Aber lass uns Fans doch mal Dampf ablassen! Denn ich glaube ändern wird sich in Bremen nix!
[ich glaube doch warte mal die winterpause ab