Naja, wir sind wieder dort, wo wir 2000 gewesen sind, der Höhenflug ist vorbei, das kann auch kein Schönredner mehr anders sehen. Wenn HH wirklich besser gewesen wäre, könnte man diesen erneuten Tiefpunkt noch verdauen, aber so einen schwachen, wirklich SCHWACHEN Gegner nicht besiegen zu können, ist ein Witz, der sondergleichen sucht.
Ich weiß nicht, ob KATS das Ruder rumreißen können, ich glaub es nicht, da müssen andere Mittel und Wege her.
Momentan sind wir auf dem Weg zur grauen Maus zurück!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, hört mit diesem Drecks-Waschweiber-Geheule auf, das ist nicht zum aushalten. Selbst, wenn Werder diese Saison unterhalb der internationelen Plätze belegt, hat man aufgrund des Erfolges der vergangenen Jahre immer noch eine erheblich stärkere Mannschaft und viel größere finanzielle Möglichkeiten, um entsprechend darauf zu reagieren. Du hast viell. an einem weniger tränenverquollenen Tag Deinerseits mal mitbekommen, dass Werder seinen Umsatz unter KATS von 40 auf über 100 Mio. p.a. gesteigert hat? Schalt mal die graue Maus ein, die Du Dein Hirn nennst, bevor hier am laufenden Meter so'ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf den Server gefurzt wird.
!

Abgesehen davon, dass das ein Wiederholungsfall ist (damals auf Wiese, garniert mit witzigen Sprüchen von Lotto King Koks) gilt: Wer andere mit Laserpointern ablenkt, sollte sich nicht beschweren, wenn man von Batterien getroffen wird.