Sehe ich ähnlich. MAn muss sehen dass man sich von Woche zu Woche steigert. Und wie du schon sagtest, man KANN IN HAMBURG mal verlieren. Letzte SAison ahbe wir das SPiel glücklich gewonnen duch PAsanen. Heute habe die HAmburger glücklich gewonnnen durch Olic.Das war heute eine ordentliche Leistung !!! Ohne wenn und aber !!!
Mit einer solchen Einstellung hätte man nicht in Gladbach oder Stuttgart verloren, noch zwei Punkte gegen Dortmund agegeben.
Die Niederlage war unter dem Strich sehr unglücklich. Allerdings k a n n man auch mal in Hamburg verlieren.
Das sah, was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht, schon wieder nach Fussball aus. Leider fehlt uns vorne z.Zt. ein wenig die Entschlossenheit.
In die etwas unbefriedigende Tabellensituation hat man sich die Wochen davor gebracht. Jetzt darf man sich halt in Geuld üben und muss hinterherlaufen.
Selbst Schuld...!!!!
Ich finde es besonders positiv, dass wir scheinbar doch einen recht guten AV in Tosic haben.
Ich ahbe mit de rHinrunde eigentlich schon abgesschlossen. Erste TAbellenhälfte wäre das Ziel für jetzt. In de rRückrunde kann man immernoch nach oben kommen. Die Hamberuger haben es geschafft von Platz 18 in einer Rückrunde noch in die UI Czup Quali zu kommen, da werden wir es wohl schaffe von Platz 9 oder 10 noch in den sicheren Uefa Cup.

!