Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 34 18,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,2%
  • Werder!

Votes: 123 67,2%

• Total voters
    183
Ja das wars jetzt für diese Runde, das ist klar. CL und wahrscheinlich auch UEFA Cup können wir vergessen. DFB scheiden wir wahrscheinlich auch aus.

Bis zu diesem Spiel habe ich gehofft das wir noch die Kurve kriegen aber das wird jetzt sicher nichts mehr.

Die Winterpause wird hoffentlich genutzt um die Fehler abzustellen ansonsten wird klar das Schaaf und Allofs die Sache nicht mehr im Griff haben. Ich meine wenn nach der Winterpause es so weitergeht wie bisher wird das immerhin zeigen das sie diese Mannschaft nicht mehr auf Kurs bringen. Daraus kann man schliessen was man will...

Noch was zu Tosic. Der ist im Moment der einzige der eine halbwegs vernünftige Flanke aus vollem Lauf in den Strafraum bringt. Aber so einen brauchen wir dann wenigstens auf beiden Seiten. Aber seine Ballannahme manchmal..boah...

Ach scheisse ey...echt verkorkst dieses Jahr. Aber egal, Arschbacken zusammenkneiffen, irgendwie in die Winterpause retten und dann mal schauen wie Schaaf und Allofs ihre erste grosse Krise meistern.

@Werder since 1979

Tut mir leid, wenn du das arrogant findest, aber einen Sinn kann ich in deinem Gejammere immer noch nicht finden. Vielleicht mogelst du ja noch wenigstens ein Fünkchen Gehalt hinein?

Das war heute eine ordentliche Leistung !!! Ohne wenn und aber !!!

Mit einer solchen Einstellung hätte man nicht in Gladbach oder Stuttgart verloren, noch zwei Punkte gegen Dortmund agegeben.

Die Niederlage war unter dem Strich sehr unglücklich. Allerdings k a n n man auch mal in Hamburg verlieren.

Das sah, was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht, schon wieder nach Fussball aus. Leider fehlt uns vorne z.Zt. ein wenig die Entschlossenheit.

In die etwas unbefriedigende Tabellensituation hat man sich die Wochen davor gebracht. Jetzt darf man sich halt in Geuld üben und muss hinterherlaufen.

Selbst Schuld...!!!!

Allerdings k a n n man auch mal in Hamburg verlieren.
das nervt. hamburg hat heute nicht wie hamburg gespielt.. die haben wie hannover oder sonst wer gespielt. hamburg war heut ganz schwach und klar schlagbar. aber wenigstens ein bisschen offensivkreativität und -intelligenz braucht man halt schon.. die fehlte werder heute. nur weil hamburg heut schlecht war, war werder nicht gut.

so, ich gehe jetzt in den online fanshop und bestelle mir weihnachtsgeschenke (die ich mir dann von meiner frau schenken lasse) , und wisst ihr warum...?
JETZT ERST RECHT ( diese floskel passt zum glück immer):)

Back