Nach der Niederlage gegen Famagusta wird man sicherlich gegen Frankfurt eine Siegesserie beginnen, die dann allerdings wieder nur eine Woche anhalten wird 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sorry, aber tosic hatte vielleicht 1 1/2 halbwegs gute spiele in gefühlten 26 jahren bei werder ... und heute habe ich ihn auch nicht besonders gut gesehen, v.a. beim 1:2 war er völligst passiv...
tosic ist nicht mal bundesligamittelmaß - na ja, genauso wie werder...
Sowas wird es nie geben, und sollte es auch nicht...![]()

Noch so ein Jammerlappen...
Hast du auch nur ein einziges Argument für deinen Anfall oder gehörst du zu denen, die jeden Punktverlust als persönliche Niederlage empfinden?
Nach der Niederlage gegen Famagusta wird man sicherlich gegen Frankfurt eine Siegesserie beginnen, die dann allerdings wieder nur eine Woche anhalten wird![]()

Nach der Niederlage gegen Famagusta wird man sicherlich gegen Frankfurt eine Siegesserie beginnen, die dann allerdings wieder nur eine Woche anhalten wird![]()
schieben!Nein, ich finde jetzt muss der Baum brennen! Nicht immer dieser Kuschelkurs!
Gutes Spiel blabla, haben besser gespielt blaba! Mal RAMBA ZAMBA! Sonst schnallt keiner was!
...
100% KATS
100% WERDER
und 100% Platz 1-3 zum Saisonende!
Munter bleiben![]()
Tut mir leid, wenn du das Spiel im Radio gehört hast! Das ist natürlich eine ganz andere "Sichtweise"
Ach komm...auch wenn "Abstiegskandidat" zu weit geht, ist die Tabelle doch das beste Argument. Mittelmaß - nicht mehr und nicht weniger. Das Niveau der Spiele kam bisher auch selten darüber hinaus...
Woher willst du denn wissen, daß es nicht intern klare Worte gibt? Sitzt du mit in der Kabine oder glaubst du einfach nur, daß Schaaf und Allofs genau das, was sie in den Interviews erzählen, auch der Mannschaft sagen?