Bloody Nine 23. November 2008 #582 Frings macht n gutes Spiel, aber wohin sollte bitte gerade der Ball?
Ch_Hummel 23. November 2008 #583 Ach, Streams sind toll... Am Ende der Saison kann ich bestimmt ein bißchen türkisch
Z z4ck 23. November 2008 #584 im def mittelfeld ist frings vielleicht nicht schlecht heute... aber er hat heute auch ne hunt ähnliche fehlpassquote.
im def mittelfeld ist frings vielleicht nicht schlecht heute... aber er hat heute auch ne hunt ähnliche fehlpassquote.
woncka 23. November 2008 #588 Zitat von werderfan82: ich würde sagen ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. einige sind immer gelber als die Anderen!
Zitat von werderfan82: ich würde sagen ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. einige sind immer gelber als die Anderen!
Helmwegi 23. November 2008 #589 Zitat von fabster: Ich geh' mal eben ein wichtiges Geschäft erledigen. Bis gleich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von fabster: Ich geh' mal eben ein wichtiges Geschäft erledigen. Bis gleich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Papst 23. November 2008 #595 Zitat von Helmwegi: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kacken
woncka 23. November 2008 #598 Zitat von papst: kacken Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Big Business!! :d
Zitat von papst: kacken Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Big Business!! :d
Ch_Hummel 23. November 2008 #599 Achja, war ja Seitenwechsel. Wollte mich gerade aufregen, wieviele Hamburger unbewacht in unserem Strafraum stehen
Achja, war ja Seitenwechsel. Wollte mich gerade aufregen, wieviele Hamburger unbewacht in unserem Strafraum stehen