Ey was laufen hier wieder für "Sachverständige rum" man man, Frings macht doch ein prima Job im def. Mittelfeld !!!! Man bin ich froh, dachte schon er findet nicht mehr zur alten Stärke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin überzeugt, sollte werder in hz 2 früh das 2:1 schiessen, kriegen die noch drei, vier stück![]()
aufreger der ersten halbzeit ganz klar die hamburger fans ... sowas gehört sich einfach nicht !!!
:applaus::applaus::applaus:
Ey was laufen hier wieder für "Sachverständige rum" man man, Frings macht doch ein prima Job im def. Mittelfeld !!!! Man bin ich froh, dachte schon er findet nicht mehr zur alten Stärke...

Ich hasse Klugscheisser, aber naja was solls![]()

Kann es sein dass es Buli-Radio nen Hau hat, ich hör da nur noch Musik...![]()

Würde wohl nicht spielen, wenn Boenisch fit wäre.

Das ist man schon,wenn man eine gelbe Karte erhalten hat,ob nun direkt oder indirekt.

Hm... um diese Frage philosophisch zu erweitern: Sind dann auch alle Spieler gelbgefährdet, wenn das Spiel angepfiffen wurde?![]()