Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 34 18,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,2%
  • Werder!

Votes: 123 67,2%

• Total voters
    183
gott sei dank bin ich nicht-raucher. sonst würd ich ja heute millionen verrauchen...

Sei froh, wie oft hab ich mir schon vorgenommen es mir abzugewöhnen.
Aber die bisherige Saison von Werder macht es einen da auch nicht gerade leicht! ;)

meine methode: salad fingers auf youtube anschauen, das bringt einen runter so krank wie das ist :lol:
ich weiß jetzt eh schon, dass ich wieder wie bei nem horror-film mit den händen vor den augen vorm fernseher sitzen werde und mich nicht trauen werde, zu linsen :rolleyes:

:D

Meine Methode:

Mein kleiner Thomas wird geknuddelt und gedrückt bis Spielende!

Mittlerweile sieht er nicht mehr so schön aus, aber er nimmt mir das auch nicht übel! :knutsch:

Doch doch glaub mir...wohne bei ex-Aldi...Augi's

Ich glaubs nich...jetzt unterhält man sich hier über den Wohnort?!^^

Ich glaubs auch nich!!!

Noch ein grün-weißer hier?!:eek:

Da müssen wir ja zukünftig mal zusammen von hier aus ins Stadion fahren oder zumindest Premiere schauen, dann wären wir hier schon zu dritt im Feindesland!

Edit: @ Kastemato: Bist immernoch herzlich willkommen! :)

Heut hab ich richtig Schiss. Hatte ich aber vor dem Bauern-Spiel auch, also ist es vielleicht ein gutes Zeichen. Das Ding heute dürfen wir unter keinen Umständen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Bin schon ganz heiß aufs Spiel. Hauptsache Punkte mitnehmen, egal ob 1 oder 3 aber heute darf nicht verloren werden. Wird auf jeden Fall ein richtig schweres Spiel.

Back