Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kackbratzen von DSF schreiben im V-Text, dass der HSV das Spiel dominiert hat...
:stirn:
Und sie werden immer noch nicht wissen, warum alles so gekommen ist!
Die Papierkugel steht irgendwie auch symbolisch für eine kleine Flasche (Jägermeister war es glaube ich) oder eine Batterie (Handy-Akku?). Das Imperium der mißbrauchten Wurfgeschosse hat einfach mal zurückgeschlagen.
Und dieser Ghetto-Berliner mit seiner provozierten gelben Karte gegen Almeida. Offenbar genau die richtige Motivation für Hugo! Positiv umgesetzt macht er dann eben mal zwei Buden im nächsten Spiel.
Was mich angeht, habe ich der Truppe fast komplett wieder verziehen. Nicht, wegen der Siege als solches, sondern weil sie mich wirklich eines besseren belehrt haben. Sie versuchen diese merkwürdige Bundesliga-Saison irgendwie wieder gut zu machen. Auf drei Siege in der Konstellation gegen diese widerlich linke Truppe hätte ich nie und nimmer gewettet..

Kackbratzen von DSF schreiben im V-Text, dass der HSV das Spiel dominiert hat...
:stirn:

, das den Bremern zur Ecke verhalf, die zum entscheidenden Tor im Uefa-Cup-Halbfinale führte, wurde der Hamburger Bus mit Papier-Bällchen beworfen.

Bild.de: HSV holt nur das Trottel-Tripple![]()