Werder Willi 10. Mai 2009 #262 Zitat von Nobby86: gab es eigentlich eine choreo? von wegen papierkugel, oder sowas??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es sollen wohl Papierkugeln auf den HSV Bus geregnet sein
Zitat von Nobby86: gab es eigentlich eine choreo? von wegen papierkugel, oder sowas??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es sollen wohl Papierkugeln auf den HSV Bus geregnet sein
affe_mit_waffe 10. Mai 2009 #263 Jetzt wo Rosi mit der Papierkugel nen echten Konkurrenten hat blüht er wieder richtig auf Nein, ich wollt mich nur mal schnell dem Forenniveau anpassen Rosi 4eva!!!!
Jetzt wo Rosi mit der Papierkugel nen echten Konkurrenten hat blüht er wieder richtig auf Nein, ich wollt mich nur mal schnell dem Forenniveau anpassen Rosi 4eva!!!!
rene_82 10. Mai 2009 #272 TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Almeida :applaus: :applaus: :applaus:
Treze 10. Mai 2009 #275 Harnik gefällt mir bis jetzt am Besten von ihm würde ich mir heut ein Tor wünschen