------------------------Kruse--------------------------
------Kainz-----------------------M.Eggestein----
---------Junuzovic-------------Delaney-----------
-----------------------Bargfrede----------------------
---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
----------------------Pavlenka------------------------
Moin,
ENDLICH DERBYTIME!!!
hier meine Startaufstellung gegen die Stellinger.
Wir brauchen in diesem Heimspiel mehr Druck aus dem Mittelfeld, Junzovic für den Schwachen Aronjo (...der völlig neben der Spur war) wieder in die Startelf.
Der HSV wird sicherlich wie Freiburg versuchen Max aus dem Spiel zu nehmen und eng gestaffelt zu stehen, um schnelle Konter zu setzen, deshalb brauchen wir mehr Stabilität und Kreativität aus dem Mittelfeld, um den Druck im Spielaufbau stetig zu erhöhen und wieder besser in die Tiefe zu spielen. Bitte 1899% Volldampf auf als auch neben dem Platz und zwar ohne auch nur eine verschlafene Halbzeit, geschweige denn Sekunde auf dem grünen Rasen. Das Motto muss wieder lauten WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Mein Tipp: 3:1 WERDER!!!

Auf dass wir die Stellinger am Ende wieder trösten müssen...
------Kainz-----------------------M.Eggestein----
---------Junuzovic-------------Delaney-----------
-----------------------Bargfrede----------------------
---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
----------------------Pavlenka------------------------
Moin,
ENDLICH DERBYTIME!!!
hier meine Startaufstellung gegen die Stellinger.
Wir brauchen in diesem Heimspiel mehr Druck aus dem Mittelfeld, Junzovic für den Schwachen Aronjo (...der völlig neben der Spur war) wieder in die Startelf.
Der HSV wird sicherlich wie Freiburg versuchen Max aus dem Spiel zu nehmen und eng gestaffelt zu stehen, um schnelle Konter zu setzen, deshalb brauchen wir mehr Stabilität und Kreativität aus dem Mittelfeld, um den Druck im Spielaufbau stetig zu erhöhen und wieder besser in die Tiefe zu spielen. Bitte 1899% Volldampf auf als auch neben dem Platz und zwar ohne auch nur eine verschlafene Halbzeit, geschweige denn Sekunde auf dem grünen Rasen. Das Motto muss wieder lauten WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Mein Tipp: 3:1 WERDER!!!

Auf dass wir die Stellinger am Ende wieder trösten müssen...
Zuletzt bearbeitet:

Der DFB ist ein Haufen von Dilletanten.

, lag wohl am Schneefall , Spass beiseite . Man sollte die gleiche Elf wie in Freiburg starten lassen , wenn hier wär was gut zu machen hat dann die ersten Elf . Ich weiß nicht was mit Jerome los ist , sollte schnellsten wieder auftauchen , also leistungsmäßig . Ich mit meiner wenig Ahnung würde zwei Wechsel vornehmen : in der Abwehr Seb. Langkamp für Milos und Gondorf falls fit für Thomas D.