Derbysieg Aufstellungen und Tipps

------------------------Kruse--------------------------
------Kainz-----------------------M.Eggestein----
---------Junuzovic-------------Delaney-----------
-----------------------Bargfrede----------------------
---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
----------------------Pavlenka------------------------

Moin,

ENDLICH DERBYTIME!!!
hier meine Startaufstellung gegen die Stellinger.
Wir brauchen in diesem Heimspiel mehr Druck aus dem Mittelfeld, Junzovic für den Schwachen Aronjo (...der völlig neben der Spur war) wieder in die Startelf.
Der HSV wird sicherlich wie Freiburg versuchen Max aus dem Spiel zu nehmen und eng gestaffelt zu stehen, um schnelle Konter zu setzen, deshalb brauchen wir mehr Stabilität und Kreativität aus dem Mittelfeld, um den Druck im Spielaufbau stetig zu erhöhen und wieder besser in die Tiefe zu spielen. Bitte 1899% Volldampf auf als auch neben dem Platz und zwar ohne auch nur eine verschlafene Halbzeit, geschweige denn Sekunde auf dem grünen Rasen. Das Motto muss wieder lauten WIR SIND WERDER BREMEN!!! :wdance::wdance::wdance:

image.jpg

Mein Tipp: 3:1 WERDER!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::nohsv::nohsv::nohsv:

DeadlyGiganticGavial-max-1mb.gif

Auf dass wir die Stellinger am Ende wieder trösten müssen...

plakat-kampagne100_v-panorama.jpg

op-ewig-groeoen-witt-maenner-t-shirt.jpg

2388619607.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel der Stellinger nur in der Sportschau gesehen, das war schon teilweise Slapstick, was die angeboten haben. Würde aber nicht auf ihre Unsicherheit vertrauen. Von daher hoffe ich, dass insbesondere mit Juno wieder mehr Power aus dem Mittelfeld kommt. Da sehe ich momentan fast mehr Probleme als im viel kritisierten Sturm...
Im Übrigen: NUR DER SVW!!! :klatsch::nohsv:

Denke das Beide Teams verkrampft auftreten, denn es ist Derby und die wissen wie wichtig das Spiel für uns Anhänger ist. Im Prinzip
sollten wir die Stellinger kommen lassen und gekonnt auskontern, die müssen volles Risiko gehen um überhaupt noch eine kleine Chance haben zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann es mir immer noch nicht vorstellen,

Rantanplan 2.0 und Dr Akr haben die letzte Mahnung bekommen und mussten das Forum verlassen:ugly: ?

Dieser Weg ist für mich ziemlich unverständlich, wer spricht die Mahnung aus, muss sie bestätigt werden?
Sonst könnte ja jeder Mod jeden rauskicken.
Gibt es noch einen Weg zurück?
Hört sich alles ziemlich gruselig an, so hackt man sich den Ast, auf dem man sitzt selber ab.
und Fat Tony ist auch weg

Hi Leute was geht hier denn ab?

:dagegen:

Sorry, aber ich kann es mir immer noch nicht vorstellen,

Rantanplan 2.0 und Dr Akr haben die letzte Mahnung bekommen und mussten das Forum verlassen:ugly: ?

Dieser Weg ist für mich ziemlich unverständlich, wer spricht die Mahnung aus, muss sie bestätigt werden?
Sonst könnte ja jeder Mod jeden rauskicken.
Gibt es noch einen Weg zurück?
Hört sich alles ziemlich gruselig an, so hackt man sich den Ast, auf dem man sitzt selber ab.
und Fat Tony ist auch weg

Hi Leute was geht hier denn ab?

:dagegen:
Frag mal bei opalo nach, sie macht das eigentlich nur..:ugly:

Bin mit der Moderator Arbeit sehr zufrieden :top:

Aufstellung: Latte

Tipp: Hauptsache Sieg!!! 6 Punkte Spiel (und wie immer macht genau DAS mir sorgen, früher waren es die "kleinen" Spiele die uns Meisterschaften gekostet haben heute Nahtoderfahrungen hinsichtlich Abstieg)

Hm...bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf ein Unentschieden.
Die HSV Leute werden mit irgendeiner Spielweise auftreten mit der wir nicht
umgehen können. Siehe das Spiel gestern. Hitzig wird es werden. Ich kann mir gut vorstellen das es auch ne rote Karte geben wird. Außerdem habe ich kein gutes Gefühl mit dem Schiri. Es ist ja überall zu lesen dass Werder Bremen
mit den Entscheidungen des" Unparteiischen" und das Ausbleiben des Video-
Beweises, mehr als nur am hadern ist. Frage ist dann, lassen die Verantwortlichen dass auf sich sitzen? Oder jetzt erst recht Werder in ihre Schranken weisen?
Sicher klingt das alles düster. Aber nach dem Freiburg Spiel lässt sich erkennen das uns zum Teil doch spielerische Qualitäten fehlen. Richtig ist auch das die Stellinger auch nicht besser sind. Es kommt auf die Tagesform an und auf den Willen das Spiel unbedingt zu gewinnen.
Das Gute ist...in einer Woche wissen wir mehr.

Gruß

------------------------Kruse--------------------------
------Kainz-----------------------M.Eggestein----
---------Junuzovic-------------Delaney-----------
-----------------------Bargfrede----------------------
---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--

Ich würde Delaney mal zu Beginn auf der Bank lassen, der handelt sich sonst was Rotes ein. Finde den in letzter Zeit sehr aufbrausend. Dafür die Herren Eggestein und Kruse jeweils eine Position nach hinten und mal vorne mit Belfodil starten. Der war ein leichter Lichtblick gegen F'burg. Meine bescheidene Meinung. Geht da jemand mit?

Ich würde Delaney mal zu Beginn auf der Bank lassen, der handelt sich sonst was Rotes ein. Finde den in letzter Zeit sehr aufbrausend. Dafür die Herren Eggestein und Kruse jeweils eine Position nach hinten und mal vorne mit Belfodil starten. Der war ein leichter Lichtblick gegen F'burg. Meine bescheidene Meinung. Geht da jemand mit?
Ich gehe da mit dir. Dies wird ein körperbetontes Spiel, garantiert vor allem vom HSV. Da brauchst du dann auch jemand der dagegen hält. Am aller wichtigsten wird sein, von Anfang an voll konzentriert und fokussiert zu sein. Ebenso wichtig wird sein in Führung zu gehen. Damit der HSV sich nicht nur hinten reinstellen kann. Und dies sollte dann auch ausgenutzt werden. Mit einem Sieg kann schon viel gewonnen sein. Aber natürlich nicht alles. Hoffen wir vor allem aber auf ein friedliches Spiel auf seiten der Fans. Die Bilder gestern aus Hamburg machen da nicht nicht wirklich Hoffnung. Das Polizeiaufgebot wird wieder sehr massiv sein und dies leider mit recht.

Also mein Bester , Licht hab ich da nicht viel gesehen :heul:, lag wohl am Schneefall , Spass beiseite . Man sollte die gleiche Elf wie in Freiburg starten lassen , wenn hier wär was gut zu machen hat dann die ersten Elf . Ich weiß nicht was mit Jerome los ist , sollte schnellsten wieder auftauchen , also leistungsmäßig . Ich mit meiner wenig Ahnung würde zwei Wechsel vornehmen : in der Abwehr Seb. Langkamp für Milos und Gondorf falls fit für Thomas D.

Back