Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und hoffen, dass in der Rückrunde ein Wunder geschieht und wir irgendwie da oben wieder ran kommen.

Ich wünsche allen Usern hier ein fröhliches Weihnachtsfest! Lasst Euch vom Weihnachtsmann reichlich beschenken! Hab ein schönes Weihnachtsfest!

Allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Besonders denen, die momentan noch Stress mit dem Anmelden hier haben - wir versuchen zu helfen wo es geht und die Administratoren arbeiten daran.

Feiert alle schön und genießt die Tage (und vorsichtig fahren)!

Ich wünsche allen Usern hier ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
Hoffentlich bekommt Klaus zu Weihnachten wieder sein goldenes Transfernäschen geschenkt.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben.

Außerdem wünsche ich allen, die noch mit Auto los müssen, nicht vereiste Autoscheiben.

Und uns alles eine bessere Rückrunde.

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest - feiert schön mit euren familien! :)

habe es jetzt auch endlich mal ins forum geschafft, da ging ja alles drunter und drüber. würde aber gerne meinen nick noch ändern lassen. gehört hier eigentlich nicht her, aber ich musste mal eben was schreiben :p

eure bekannte werdertante ;)

So, bin dann gleich auch durch die Türe...

Wünsche allen Usern, Mods und auch den stillen Mitlesern hier ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. :)

Lasst es Euch gut gehen und esst und trinkt nicht mehr als ihr vertragen könnt... :D

Ich wünsche auch allen Usern, Werder-Fans und meinen Fans frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Und derjenige, der den ganzen Schnee bestellt hat, kann ihn gerne abholen :beer:

Auch von meiner Seite allen hier lesenden ein frohes, besinnliches Fest, mit reichlich Geschenken (sofern gewünscht) und ein paar ruhigen, erholsamen Tagen!

Frohe Weihnachten euch allen :dance:

Hoffe, ihr habt es alle schon nach Hause geschafft und müsst nicht auf irgendeinem kalten Bahnhof feiern, habt leckeres Essen (aber nicht so viel, dass ihr den Kotz-Smiley braucht, aber cool, dass wir ihn jetzt haben - und auch ein paar andere neue ;)) und verbringt Weihnachten mit lieben Menschen. Habt einen schönen Abend :)

Back