Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil ich net auf teufel komm raus was kaufen will/muss? geschenke finden, die auch passen, sind bei uns sehr rar (ich mal ausgenommen, ich kann immer was von werder brauchen ;) ) und wenn du dann zeitlichen druck hast, ist des immer total doof und läuft im endeffekt auf ein geschenk raus, getreu dem motto "hauptsache was geschenkt"

da hab ich eine idee, wenn du irgendwann im jahr, was total passendes findest. dann behalt es einfach bis weihnachte, wenn es nicht gerade etwas ist was sofort verschenkt werden muss und dann hast du zu weihnachten n super geschenk :D

So, die Weihnachtsgeschenkekaufaktion ist nun fast durch...

Was soll ich meinen Großeltern schenken? Ich habe keine Ahnung... Was schenkt man Großeltern? Die haben meist schon alles... Ich habe ne Fotoschneekugel... Aber was kommt dazu? Helft mir bitte!

So, die Weihnachtsgeschenkekaufaktion ist nun fast durch...

Was soll ich meinen Großeltern schenken? Ich habe keine Ahnung... Was schenkt man Großeltern? Die haben meist schon alles... Ich habe ne Fotoschneekugel... Aber was kommt dazu? Helft mir bitte!

Aber gerne ...........
Bißchen mehr Infos wären allerdings nicht schlecht.
Wie alt sind die Herrschaften; sind sie noch fit (geistig und körperlich....)?
Vielseitig interessiert oder mehr von der phlegmatischen Sorte?;)
usw., usw.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr sooo viele Geschenke besorgen muss. Wir haben das vor ein paar Jahren abgeschafft. Aber für meine Patenkinder muss ich mir noch was schönes einfallen lassen.

Außerdem bin ich froh, dass ich morgen wieder "nur" Souvenirs verkaufen darf. War am SA in unserem Weihnachtsladen und die Kunden waren wie irre :stirn: Allerdings muss ich da kommenden SA wieder hin und dann auch noch bis 22Uhr :rolleyes:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr sooo viele Geschenke besorgen muss. Wir haben das vor ein paar Jahren abgeschafft. Aber für meine Patenkinder muss ich mir noch was schönes einfallen lassen.

Außerdem bin ich froh, dass ich morgen wieder "nur" Souvenirs verkaufen darf. War am SA in unserem Weihnachtsladen und die Kunden waren wie irre :stirn: Allerdings muss ich da kommenden SA wieder hin und dann auch noch bis 22Uhr :rolleyes:

Glückliche. Ich darf Samstag bis 24 Uhr. Ich wink dann einfach mal quer übern Marktplatz rüber ;)

Es ist aber echt wahnsinnig was die Leute kaufen. Grade letzten Samstag. Hammer. :stirn:

Dafür isses vormittags, so bis 2 immer verdaaammt langweilig. Ich seh mich mich jetzt schon wieder totlangweilen...

Glückliche. Ich darf Samstag bis 24 Uhr. Ich wink dann einfach mal quer übern Marktplatz rüber ;)

Es ist aber echt wahnsinnig was die Leute kaufen. Grade letzten Samstag. Hammer. :stirn:

Dafür isses vormittags, so bis 2 immer verdaaammt langweilig. Ich seh mich mich jetzt schon wieder totlangweilen...

Zum Glück haben unsere vier Läden immer nur bis 22Uhr auf, wenn Mitternachtsshopping ist. Reicht auch völlig ;)

Bei uns geht es auch erst so ab ca. 12Uhr so langsam los. Davor ist Auffüllen angesagt.

Wo genau bist Du eigentlich? Damit ich zurückwinken kann ;)

Zum Glück haben unsere vier Läden immer nur bis 22Uhr auf, wenn Mitternachtsshopping ist. Reicht auch völlig ;)

Bei uns geht es auch erst so ab ca. 12Uhr so langsam los. Davor ist Auffüllen angesagt.

Wo genau bist Du eigentlich? Damit ich zurückwinken kann ;)

Väterchen Frost. Gegenüber vom Eingang von der Liebfrauenkirche/Schräg gegenüber von der Adventskalenderbühne, quasi neben den Stadtmusikanten.

Und wo wir grade davon reden. Ich mach mich dann mal auf die Socken. Ich muss um 10 aufmachen :D

Back