Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also in die Kirche werd ich nicht, und Weihnachtslieder singen werd ich wohl auch nur bei der CD mitträllern, während ich koche oder den Tisch denke.

Wenn wir bei meinen Großeltern feiern (also jedes 4. Jahr) werd ich dann noch genötigt, Weihnachtslieder aufm Klavier zu spielen und mein Cousin packt die Geige aus. Aber sonst...

noch ein schöner Weihnachtsfilm, bei mir ein must-have:
die Muppets Weihnachtsgeschichte. Die einzig wirklich geniale Verfilmung davon :D

Chevy Chase mit seiner Famile Griswold ist auch Pflichtprogramm. Wobei den ein Kumpel von mir noch nicht kannte, letztes Jahr dann das erste Mal geguckt hat und SCHLECHT fand.. Ich war entsetzt!

Zitat von Stürmerbraut;1460681:
Wir gehen noch vorher in die Kirche. Gehört schon dazu, und am Schluss Oh, du fröhliche in einer abgedunkelten Kirche nur mit Kerzen. Das ist wirklich stimmungsvoll.

Richtige, Kirche gehört dazu. Ich finde es toll, wenn der Posaunenchor die Weihnachtslieder schmettert, im Gegensatz zu dem "schleppendem" Orgelspiel. Ja, ja ich weiß, das sollte nicht das Ausschlaggebende sein bei einem Gottesdienst .....
Und spätestens, wenn man die Kirche verläßt, rieselt leise der Schnee; scheint zu klappen in diesem Jahr :applaus::applaus:

noch ein schöner Weihnachtsfilm, bei mir ein must-have:
die Muppets Weihnachtsgeschichte. Die einzig wirklich geniale Verfilmung davon :D

!

:applaus::applaus:
Habe mir im vergangenen Jahr endlich die DVD gekauft, irgendwann mal lief der Film Heiligabend am frühen Nachmittag, als wir mitten in den Vorbereitungen waren und keine Zeit hatten. Da habe ich mich so fürchterlich geärgert dass ich beschlossen habe, Schluss damit !:applaus:

Yeah! BremenVier spielt gerade Marilyn Monroe - Santa Baby! :applaus:

EDIT: Okay... War Kylie "Geili" Minogue, aber dennoch toll :D

Und habt ihr schon den Werderweihnachtskalender geöffnet?
Ein kleines Stück Schokolade mit einem Stiefel als Motiv. :lol: In der Beschreibung zum Kalender stand:
"24 verschiedene Fussballmotive"
Ne, Werder so geht Weihnachtskalender heute, nicht.
Und ich Depp gebe deswegen 3,99 € aus. Da hätte ich weitaus bessere haben können. Mittlerweile wird einem der Kalender für 1,99 € hinterher geworfen.
Der Onlineadventskalender hat mal wieder Preise, die nur Leute gebrauchen können, die entweder frei haben und wie heute es z. B. zu gewinnen gibt, nach Wolfsburg fahren zu können, oder Preise verlost werden, wo man nach Bremen oder Umgebung anreisen muss. Wer arbeiten geht und weit weg von Bremen wohnt, hat keine Chance.

Was hast du für 3,99€ dieses Jahr denn erwartet? Hinter jedem Türchen eine Eintrittskarte für ein Spiel deiner Wahl? Ist doch das selbe wie jedes Jahr. Die Schokolade hat die selbe Qualität wie bei den 79ct Kalendern von Netto, dafür ist das Motiv aber schöner.

die ist die antwort beim online adventskalender? kann die seite vom weserstadion nicht ;ffnen.

Ich habe gestern schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft! :eek:
Vor dem 20.12.! Das ist rekordverdächtig! :D

Mach keinen Scheiß, Alter! Du zerstörst das schöne Klischee über Männer.

War totaler Zufall! Bin durchn Laden, habs gesehen und dann einen Geistesblitz gehabt. Bin selbst total erstaunt! :confused: Auch Geschenkpapier usw habe ich direkt gekauft! :stirn:
Werde aber wohl dieses Wochenende wirklich noch bisschen was besorgen. Ist das letzte WE vor Weihnachten an dem ich Zeit habe. Muss nur auf weitere Kreativität hoffen. :D

Back