Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Luxus, wenn es scheinbar zwei Ticker gibt und ich der einzige Konsument@cornholio Gleiches Spielchen für die Männer-Verfolgung?

Glaube ja. Aber nur 2+2 und nicht 1+1Gutes Mannschaftsergebnis. Bitte in der Staffel wiederholen.
Ist Mixed auch olympisch?
Gerne. Luxus, wenn es scheinbar zwei Ticker gibt und ich der einzige Konsument![]()

Offenbar haben alle anderen frei und gucken selbst. Von daher ne Portion Mitleid für Dich 
Ich auch2014 war ich noch jung...![]()

Da ist die Entscheidung aber erst Morgen. Und wenn es normal läuft und kein... - Vorsicht Schenkelklopfer - Loch auf der Bahn ist, wird das Gold geben. Und wahrscheinlich Silber dazu.Weiter geht's mit Rodeln. Da werde ich aber nicht parallel tickern, sondern kochen....![]()
Nach dem 1. Lauf, 1. Startgruppe sind es Platz 1 und 3Da ist die Entscheidung aber erst Morgen. Und wenn es normal läuft und kein... - Vorsicht Schenkelklopfer - Loch auf der Bahn ist, wird das Gold geben. Und wahrscheinlich Silber dazu.