Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Keine Ahnung, ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass Gurte in Taxen außerhalb von Deutschland oft eine Rarität sind, oder wenn vorhanden, nicht mehr funktionieren. Gleichzeitig ist der Zustand der Straßen meist schlecht, und der Fahrstil wild.

Ich bin in China gezwungenermaßen immer unangeschnallt Taxi gefahren, und hatte das ein oder andere Mal auch Angst dabei.

Habe da auch schon so einige wilde Geschichten in anderen Ländern erlebt. Da ließ sich so mancher Fahrer durch meine Erklärung, dass er auch ein gutes Trinkgeld bekomme, wenn er mich nicht ganz so schnell ans Ziel bringe, von einem etwas gemäßigterem Fahrstil überzeugen.

Die Nachricht ist schrecklich. Man kann seinen Freunden und Angehörigen nur wünschen, dass sie viel Kraft aufbringen um diesen Verlust irgendwie zu verkraften.

Damen-Fussball, Olympia-Halbfinale oder Herren-Fussball, CL Qualifikation mit Borussia Mönchengladbach....!

Was schauen wir denn heute??? :|

Damen-Fussball, Olympia-Halbfinale oder Herren-Fussball, CL Qualifikation mit Borussia Mönchengladbach....!

Was schauen wir denn heute??? :|

TV Fussball, PC Olympia. :) Ansonsten gibt es noch ein Rückspiel in der CL.
Ich habe die Tage viel auf Fussball verzichtet wegen Olympia. Vorallem gestern Union - Dresden habe ich kaum gesehen. :schock:

Nun erstmal Hambüchen bei seinem letzten Wettkampf in seiner Karriere.
Klasse Übung von Hambüchen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Boah, Respekt vor Titelverteidiger Zonderland. Er zieht die Ubung trotz Verletzung, Schmerz und Sturz durch.

Hihi, da sage noch einer, wir Männer seien nicht Multitasking-fahig, oder, Rene?? :)

Ich schaue mir Gladbach wohl auch erst im Rückspiel an. Beachvolleyball ist ja heute auch noch.

Ich schließe mich euch an :) ... heute Olympia, Gladbach dann im Rückspiel. Die sollen das allerdings bloß klar machen mit der CL, nicht dass unser Spiel da noch auf Sonntag verschoben wird.

Na aber wir sind sowas von Multitaskingfähig. :)
Ich schalte immer kurz mal rüber zum Fussball. 1:0 Gladbach. :top:

Über die Handballer habe ich mich gestern geärgert. Gewinnen die ihr Spiel und werden 1. in ihrer Gruppe. :crazy: Deswegen findet das Viertelfinale nun um 1.30 Uhr statt. Denken die denn gar nicht an ihre Fans? :motz: :)

Hoppla. Ich sehe gerade, dass sie um 18.30 Uhr spielen. Fehler im System. :) Alles richtig gemacht, deutsche Handballmannschaft. :trost:

Fährt Christina Vogel auf der Radbahn auch gleich noch um Gold???

Boah, wie die Behringer den Elfer rein nagelt. Puuh. 1:0 für unsere Fußball Ladies.

Auch unsere Beachvolleyball-Madels spielen sich in einen Rausch. Laura Ludwig einfach bombastisch.

Back