Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Huhu Eule :wink:

@Südstern Bei meinem Bundesligatippspiel geht es leider auch um Geld. Und da war bei mir früh in der Saison die Motivation raus. Das war ganz großer Mist, was ich mir da zusammen getippt habe.
Ich bin mit meiner Chefin alleine im Büro und sie interessiert sich 0 für Fussball. Moment! Deutschland hat gespielt. Das hat sie dann doch geguckt und sich über den Sieg gefreut. :rolleyes:

Freitag habe ich einem Moderator eines Radiosenders mal ein bisschen meine Einschätzungen geschickt. Mal sehen ob er sich ein wenig daran hält. Er versteht wohl auch nicht viel vom Fussball. :D

Ich mag das Tippspiel auch ganz gerne, jeden Morgen in der Schule erst mal mit den Kollegen gucken, wie es da steht. :top:
Das finanzielle Risiko hält sich bei uns mit 5,- Euro auch in Grenzen.

Frankreich-Albanien ist ziemlich langweilig! :zzz:

Huhu, in die Runde. :wink:

Unser Tippeinsatz waren 10 Euro pro Person. Nach zuletzt 5 Spielen ohne Punkte habe ich das Spiel Rumänien-Schweiz mal komplett richtig getippt.

Beim aktuellen Spiel, in dem mein großer Turnierfavorit wieder enttäuscht, gehe ich wohl wieder leer aus. Krasse Ergebnisse.

Allgemein haben wir lange nichts mehr voneinander gehört/gelesen. Geht's Euch gut?

Das verstehe ich natürlich, rene. Über ne ganze Spielzeit ist das finanziell sicher etwas "problematischer" als jetzt bei so nem EM-Bürotipp. Eule, bei uns gehts auch um 5 Euro. 10 wie bei AKR finde ich dann einen schon wieder recht hohen Einsatz. ...allerdings wenn man gewinnt...:D Frankreich hat es ja dann doch noch geschafft, wie ich eben sah. ;)

Gute Nacht allerseits! :zzz: :wink2:

Herr Dr, wirklich lange nicht gesehen/gelesen. Mir geht es gut, ein bisschen Schuljahresendwahnsinn ... aber das ist um diese Zeit nun mal so. ;)
Wünsche euch allen einen schönen Fußballabend und ein hoffentlich spannendes Spiel! :beer:

Ukraine - Nordirland ist aber schlecht besucht.

Kommt morgen alle gut durch den Tag. Vor allem die Nord - und Ostdeutschen. Der Wetterdienst warnt ja wie verrückt vor morgen.

Wünsche euch auch einen schönen Fußballabend! :wink2: ...mache mich jetzt erst einmal auf den Heimweg und bestimmt fängt es unmittelbar in dem Moment, in dem ich das Haus verlasse, an zu regnen ...so wie die ganzen letzten Tage schon.... :ugly: langsam nervts echt! Wo bleibt nur der Sommer!?!?! :rolleyes: :motz:

Huhu, Sternchen ... Grüße zurück, natürlich auch an alle anderen. :wink:

Vielleicht war meine Idee mit Belgien im Finale beim Tippspiel doch nicht so schlecht. :)

Back