Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich fürchte, dass es nicht viel mehr werden wird.

Der schwedische Fußball stagniert leider seit Jahren auf bescheidenem Niveau.

Es gab ja schon so manch unerwartetes Ergebnis. Mit einem 2:0 für Ungarn hatte ich jetzt z.B. nicht unbedingt gerechnet. Also von daher....Alles ist möglich. :) Wäre heute Abend auch deshalb nur zu schön, weil ich es CR7 gönnen würde, blöd aus der Wäsche zu schauen. :tnx::happy:

Ungarn war der Hammer. Schön auch, dass Kleinheisler das 1. Tor vorbereitet hat. Aber bei Juno soll es nicht gut aussehen, habe ich gerade gelesen. :(

Auf Facebook hat Worum.org geschrieben: "Coach Koller über Junuzovic-Verletzung: "Es sieht nicht gut aus, aber wir müssen die Untersuchungen abwarten."

Wäre nicht gut für meine Tippspielbilanz, Sternchen. Habe 2:1 für Portugal getippt.

Die Isländer beeindrucken mich aber sehr. Respekt vor diesem kleinen Voelkchen.

Huhu! :wink2:

Wie schön zu sehen, dass mal wieder etwas Betrieb in der WG ist.
Mein EM Tipp begann über das Wochenende hervorragend, seit Montag geht es allerdings steil bergab ... was machen die denn da? :crazy::kommmalher:

Huhu Eule, schön Dich auch mal wieder zu sehen! :wink: :schal:

Ja, die EM ist doch ein guter Grund, hier mal wieder etwas Leben reinzubringen. :top: (hier hätte ich eigentlich den leider nach wie vor fehlenden ganz normalen fröhlichen : - ) smiley setzen wollen, der statt dessen immer gleich in diesen :) umgewandelt wird, der nun aber wirklich nicht immer paßt... :rolleyes: ;)). Das Spiel heute abend interessiert mich allerdings eher nicht.

@ rene: ich kam ums Tippen im Büro nicht herum. :) ...es macht aber auch Spaß, wenn's nicht so gut läuft, wenn der Arbeitstag immer erst mal mit der Auswertung anfängt. Einfach mal ein bißchen Abwechslung im täglichen Einerlei. :happy:

Huhu Eule :wink:

@Südstern Bei meinem Bundesligatippspiel geht es leider auch um Geld. Und da war bei mir früh in der Saison die Motivation raus. Das war ganz großer Mist, was ich mir da zusammen getippt habe.
Ich bin mit meiner Chefin alleeine im Büro und sie interessiert sich 0 für Fussball. Moment! Deutschland hat gespielt. Das hat sie dann doch geguckt und sich über den Sieg gefreut. :rolleyes:

Freitag habe ich einem Moderator eines Radiosenders mal ein bisschen meine Einschätzungen geschickt. Mal sehen ob er sich ein wenig daran hält. Er versteht wohl auch nicht viel vom Fussball. :D

Back