D
DR AKR
Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Eule, unsere Glücksbringerin! :kiss: :kiss:
Eule, unsere Glücksbringerin! :kiss: :kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe ist wieder ein Glücksbringer im Stadion :applaus:
:applaus:
:applaus: =)
Falls keiner da war … es hat ja auch so gereicht.:applaus:
:applaus: =)
Ah, jetzt kommen wir gerade in der Sportschau. :daumen:

Wegen dem Forum?ich sag hier nochmal tschüß!
ich werde mich löschen, mal sehen, ob das funktioniert.![]()

Ich hatte das mit den Jungs am Mittwoch schon ausgemacht, dass meine Glücksbringerqualitäten für mindestens zwei Spiele gelten.
Euch allen einen schönen Restsonntag, ich bin schon gespannt auf das neue Tatortteam heute Abend.
@22: Warum willst du dich löschen? :eek:
:daumen: Ich ärgere mich jetzt allerdings ganz schön über Juno. Wie kann man denn nur so blöde sein und dann auch noch direkt zugeben, daß die gelbe Karte Absicht war!?

Weiter so!

Petersen ist ein Knaller. Wird eingewechselt und Sekunden später bereitet er das 2:1 vor. :daumen: Könnte einer für Werder sein.Waaaahnsinn, wie es gerade in Freiburg aussieht: Schnee, Schnee, Schnee und roter Ball. Man sieht ja kaum, wo der Strafraum ist! :eek: Immerhin führt Freiburg! :daumen:Weiter so!

:daumen: :applaus:
Also mußte was Neues her. 
), freut mich so für ihn, dass es in Freiburg so gut läuft, denen gönne ich den direkten Wiederaufstieg unbedingt.
Er ist besser beim Fußball aufgehoben...Ich habe es leider verpasst. Dachte, er wäre ein guter Tänzer?Puh, eben die Spielzusammenfassung im Sportstudio geschaut. Gut, wenn man heute abend was anderes vorhatte… :eek:
@Eule: Ja, der kiss-smiley fehlt mir auch! Überhaupt waren die alten Smileys einfach sooo nett. Diesen neumodischen Kram mag ich nicht und benutze ihn nur, weil nix besseres da ist.
Hat eigentlich gestern jemand von Euch Ulli Potofski bei Let's dance gesehen? Haha, zum Fremdschämen!Er ist besser beim Fußball aufgehoben...

Ja, es war ein unglaublich peinlicher Auftritt von Werder, Rene. Wohl noch nie zuvor habe ich mich geschämt, Werderfan zu sein. Was ist das für ein Sportsgeist, wenn man Wettkämpfe vorweg und kampflos abschenkt? Wer soll solch einen Gegner eigentlich noch ernst nehmen? Mit dieser Einstellung lieferte man nicht nur den Bayern eine Steilvorlage, sondern jedem noch folgendem Gegner im Abstiegskampf. Aus deren Sicht ist es ein Leichtes, einen Werder-Spieler als "Drückeberger" oder "Feigling" zu provozieren.Ich habe es leider verpasst. Dachte, er wäre ein guter Tänzer?
Zu Werder gibt es nicht viel zu sagen. Vorher schon aufgegeben. Dann muss sowas bei rauskommen. Aber mein Ergebnistipp hat gestimmt. :daumen: Immerhin.
Skripniks Aussage im ASS fand ich interessant. Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber so ungefähr "Egal ob wir 100 Gegentore bekommen! Aber wir dürfen nicht absteigen."![]()
Über diese Aussage musste ich Lachen. "Jungs! Ich will das ihr euch jetzt ärgert! Los, macht jetzt! Ärgern! Sofort!"Ja, es war ein unglaublich peinlicher Auftritt von Werder, Rene. Wohl noch nie zuvor habe ich mich geschämt, Werderfan zu sein. Was ist das für ein Sportsgeist, wenn man Wettkämpfe vorweg und kampflos abschenkt? Wer soll solch einen Gegner eigentlich noch ernst nehmen? Mit dieser Einstellung lieferte man nicht nur den Bayern eine Steilvorlage, sondern jedem noch folgendem Gegner im Abstiegskampf. Aus deren Sicht ist es ein Leichtes, einen Werder-Spieler als "Drückeberger" oder "Feigling" zu provozieren.
Eichin fordert öffentlich, quasi per Dekret, "dass jeder sich zu ärgern habe". Geht es tatsächlich noch peinlicher?
:applaus: :applaus: :applaus: 
Ich hatte ja eigentlich nur deshalb bei Let's dance reingezappt, weil ich sehen wollte, wie Icke Häßler sich auf dem Tanzparkett schlägt
, aber dann war da gerade Potofski…