ihr guckt euch echt die Bayern an ? :eek:
Nö, wir gucken Arsenal und die Bayern sind halt auch dabei und eher lästiges Beiwerk. :O Arsenal könnte auch gut schon 2:0 führen. Kann mal jemand den Neuer vom Platz nehmen!? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr guckt euch echt die Bayern an ? :eek:

Zitat von Südstern;3190268:Nö, wir gucken Arsenal und die Bayern sind halt auch dabei und eher lästiges Beiwerk. :O Arsenal könnte auch gut schon 2:0 führen. Kann mal jemand den Neuer vom Platz nehmen!? :zweifeln:
wow
Arsenal hat das gewonnen , sehr schön![]()
:daumen: :applaus: :bier:

Habt ihr alle die Geburtagsfeier gut überstanden? :eek: Kein Kater?![]()
, aber ich war heute sowas von müde
und bin abends im Konzert fast eingepennt.
Hatte das erst mal gar nicht auf die kleine Geburtstagsfeier zurückbezogen, aber jetzt verstehe ich das natürlich.
:daumen:
Zitat von Südstern;3191096:Kater nicht, aber ich war heute sowas von müde
![]()
![]()
und bin abends im Konzert fast eingepennt.
Hatte das erst mal gar nicht auf die kleine Geburtstagsfeier zurückbezogen, aber jetzt verstehe ich das natürlich.
:daumen:
Und selbst?![]()

3:0 zur Halbzeit. Könnte schlechter laufen. :applaus::applaus::applaus:
:applaus: Hoffentlich träumen wir nicht gerade alle dasselbe!?! :eek: 
Guten Morgen und vield Grüße aus Egmond aan Zee. :cool:
Nachträglich unserer WG auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :grinsen::applaus:
Ich werde heute seit langer Zeit mal wieder Werder nicht sehen können, vielleicht hilft es ja.:unfassbar::x: ........
![]()
:kiss: Hoffentlich verschnarcht Werder jetzt nicht den Start der zweiten Halbzeit. :O
:applaus: