Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Na, vom Streiten sind wir doch wohl noch weit entfernt. :kiss:

Bezüglich der Elfer hast du natürlich Recht, da haben wir auch echt mal Glück gehabt. :D
Was das Spiel vor das gegnerische Tor angeht, darf man nicht vergessen, wer hier der Gegner war und man hat meiner Meinung nach gut erkennen können, dass immer die "Angst" mitspielte, dass hinten Löcher entstehen, die gnadenlos von den Bayern ausgenutzt werden, wenn man versucht etwas nach vorne zu machen.
Als dann nach 70 Minuten aufgrund des Zwischenergebnisses wirklich noch die Chance auf einen Punktgewinn bestand, hat man sich dann vielleicht einfach ein bisschen mehr "getraut".

Es ist eigentlich eh müßig jetzt noch über hätte, wenn und aber des Bayernspiels zu diskutieren. Die volle Konzentration muss jetzt Mainz gelten und da müssen Punkte her. :schal:

Na, vom Streiten sind wir doch wohl noch weit entfernt. :kiss:
...

Es ist eigentlich eh müßig jetzt noch über hätte, wenn und aber des Bayernspiels zu diskutieren. Die volle Konzentration muss jetzt Mainz gelten und da müssen Punkte her. :schal:

:tnx: :D :daumen:

Ja, genau, der Fokus muss jetzt Mainz gelten.

Zum übrigen Text: Ja, genau, diesen "Schiss in der Bux" hat man 70 min lang gespürt. Deshalb war es imho kein gutes Spiel. Einigen wir uns auf "engagiert"!? :beer:

Unseren Verantwortlichen geht`s ähnlich, Eule:
Skripnik: "Jede Oma sieht, dass das schlecht ist"

Während Skripnik offenbar eher meiner Meinung ist, sieht es Eichin eher so wie Ihr:
Geschäftsführer Thomas Eichin bewertete den Bremer Auftritt ganz ähnlich. Es sei „schon ärgerlich, dass wir die wirklich guten Chancen, die wir hatten, nicht genutzt haben“, klagte er. Er sei „nicht mit dem Ergebnis zufrieden, aber mit der Einstellung und mit der Leistung“, so Eichin.

:D
Schwierige Zeiten für Werder-Fans, derzeit.

offenbar nervt das Getue der Pressefritzen jeden Trainer.
Manchmal reißt dann der Geduldsfaden

Das freut mich echt total für Nils, dass es in Freiburg so gut für ihn läuft! :daumen:

:tnx: Man hat das Gefühl, daß er da an der richtigen Stelle ist. Und Streich ist offensichtlich der richtige Trainer für ihn. Hoffentlich steigt der SC in der nächsten Saison gleich wieder auf. :dafür:

Aber wenn Miele so guckt, dann hab ich immer das Gefühl ihn an die Hand nehmen und ihm erst mal ein Eis kaufen zu müssen. Das war schon in Bremen so! :(

Hihi, ich weiß, was Du meinst, aber ich finde, er sieht inzwischen ein bißchen erwachsener aus als noch zu Werder-Zeiten. :D

Back