X
XXII 4 WM2010
Guest
ich hatte gehofft, die wären schon raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die bisher beste Chance hatte Georgien.Unsere DFB-Elf kann nur noch "Tiki-Taka". Das sieht bis zum Strafraum gut aus, wenn unsere diversen Mittelfeldspieler inspiriert sind. Im 16er selbst passiert leider oft herzlich wenig.
Zaubern statt Torabschluss, Querpass statt Direktschuss, kein Kopfballgewinn, kein gefährlicher Standard, keine Konsequenz.
Damit wird man nicht Europameister, wenn es ganz dumm läuft, fährt man noch nicht mal hin.Die bisher beste Chance hatte Georgien.
Das System mit einem "falschen 9er", heute Schürrle, ist für mich längst gescheitert. Wann merkt es Löw?

Unsere DFB-Elf kann nur noch "Tiki-Taka". Das sieht bis zum Strafraum gut aus, wenn unsere diversen Mittelfeldspieler inspiriert sind. Im 16er selbst passiert leider oft herzlich wenig.
Zaubern statt Torabschluss, Querpass statt Direktschuss, kein Kopfballgewinn, kein gefährlicher Standard, keine Konsequenz.
Damit wird man nicht Europameister, wenn es ganz dumm läuft, fährt man noch nicht mal hin.Die bisher beste Chance hatte Georgien.
Das System mit einem "falschen 9er", heute Schürrle, ist für mich längst gescheitert. Wann merkt es Löw?

Was Wechsel angeht ist das Schalträger eher so in der Schaaftradition.![]()
Wenn soll er bringen? Haben wir einen kopfballstarken Spieler?