Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Boah.....! :eek: :unfassbar:

Ich bin aber froh, überhaupt wieder etwas und auch etwas Positives von Dir zu hören. Es geht aufwärts, Rene. :daumen:

Ja. Endlich. Wobei ich letzte Woche ernsthaft dachte, dass war es jetzt. Kaum Luft bekommen, dazu 40,5 C Fieber, vorher starken Schüttelfrost. Das war heftig. Freitag vor 2 Wochen fing es an.
Wobei der Pfleger meinte, für 40,5 C Fieber mache ich noch einen fitten Eindruck. Andere wären da wohl schon kurz vor der Ohnmacht gewesen.

Ja. Endlich. Wobei ich letzte Woche ernsthaft dachte, dass war es jetzt. Kaum Luft bekommen, dazu 40,5 C Fieber, vorher starken Schüttelfrost. Das war heftig. Freitag vor 2 Wochen fing es an.
Wobei der Pfleger meinte, für 40,5 C Fieber mache ich noch einen fitten Eindruck. Andere wären da wohl schon kurz vor der Ohnmacht gewesen.

Puuuh. Am Ende bist Du doch hart im Nehmen, Rene. :cool: :daumen:

Warum aber ist es überhaupt soweit gekommen?? Hast Du Dir einen Krankenhauskeim eingefangen?? Warum hat es überhaupt so lange gedauert?? War es nicht ein Routineeingriff? :confused:

Puuuh. Am Ende bist Du doch hart im Nehmen, Rene. :cool: :daumen:

Warum aber ist es überhaupt soweit gekommen?? Hast Du Dir einen Krankenhauskeim eingefangen?? Warum hat es überhaupt so lange gedauert?? War es nicht ein Routineeingriff? :confused:

Ich versuche die kurze Version.
Am 02.06. bin ich rein. 03.06. OP, 04.06. wieder im Rollstuhl. Allerdings kam dann viel bzw nur noch Blut aus der Blase. Untersuchung, irgendwas wurde da abgesaugt und von da an Bettruhe (7 Wochen).
Dann hatte sich eine Fistel gebildet, die mit Druckverbänden zugemacht werden sollte. Funktionierte nicht, also eine weitere OP.
Als ich in Narkose war und der Verband abgemacht worden ist, war wohl die Fistel zu. Also wurde ich wieder wach gemacht ohne das etwas gemacht worden ist.
Ich wunderte mich natürlich über den schnellen Eingriff.
Aber eine Info bekam ich erst fast 2 Tage später, bzw. mir war klar das was schief gelaufen sein muss, denn 1 Tag nach der OP war die Fistel wieder offen.
Das war vor ca. 4 oder 5 Wochen.
Dann also neuer OP Termin, eine Woche später. Fistel wurde geschlossen.
Dann dauerte es noch ewig, bis die Ärzte meine Schläuche gezogen hatten.
Die Ärzte hatten dieses mal wirklich die Ruhe weg. :ugly:
Und dann kam die Lungenentzündung, die zum Glück im Anfangstadium behandelt werden konnte. Da saß ich wieder im Rollstuhl, bin aber freiwillig zurück ins Bett.
Achso und einen Keim habe ich mir auch eingefangen, der aber wohl nicht viel anstellt und für andere nicht ansteckend ist.
Insgesamt wurden "angeblich" 3 Blaseninfekte festgestellt in der gesamten Zeit.
Mit Unterbrechungen hing ich ca. 30 Tage am Tropf. :crazy:
Meine Venen haben zwischendurch immer wieder mal schlapp gemacht, so das ich immer wieder neue Kanülen gesetzt bekommen habe. *Autsch*

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber insgesamt hatte man mir, glaube ich, 4 x gesagt ich kann nach Hause, aber es kam immer irgendwas dazwischen.

Jetzt muss ich auch wieder zurück. Bin morgen wieder online. :wink:

ich drücke auch die Daumen!

schrecklich, was in den Krankenhäusern so alles abgeht....

sergio geht ja schon :(

dann isses das wohl gewesen

@rene das :bier: sieht ja schon nach Armtraining aus ;)

Back