Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

mein Exkollege ist Stuttifan und der hatte die karten besorgt :ugly:

das Mal zuvor hatte er das auch getan und wir saßen günstig neben dem Werderblock hinter dem Tor.

sowas hatte ich dies Jahr auch erwartet :(

Werder regt mich grade auf

erst Selke und nun di Santo.

:mad:

man verläßt sich auf einen verbleibenden Torschützen, der ja nie verletzt wird oder andere Schwächen haben kann :roll:

Werder regt mich grade auf

erst Selke und nun di Santo.

:mad:

man verläßt sich auf einen verbleibenden Torschützen, der ja nie verletzt wird oder andere Schwächen haben kann :roll:

Mich regt weniger Werder, sondern v.a. di Santo auf. :ugly: :x: :kotz:

Na, werde das alles erst mal verdrängen und mein Augenmerk auf die 2. Liga mit Karlsruhe und Freiburg richten. Beim KSC läufts heute aber noch nicht so richtig rund. Aber vielleicht läßt Miele im Fürther Tor ja noch einen rein. :D

Tor Fürth; na super, gleich mal mit 0 Punkten gestartet. :ugly:

Absolute Zustimmung!!!

Das er wechselt in diesem Sommer, hab ich eigentlich immer mit gerechnet ... aber doch nicht so. :ugly: :crazy: :kotz: :face:

Aber wie hab ich grad irgendwo bei twitter gelesen, wer den Verein so verlässt, der hat es auch nicht verdient bei Werder zu spielen. :x:

Genau. Daß er bleibt, hatte ich auch nicht gedacht. Aber ein bißchen Fairness gegenüber Werder, indem man Eichin die Möglichkeit gibt, rechtzeitig einen Ersatz zu suchen, der dann auch anstatt di Santos die Trainingslager mitmacht - das ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Im heutigen Fußballgeschäft aber anscheinend schon. Da lobe ich mir fast Selke, auch wenn ich seine Entscheidung, zu RB zu gehen, definitiv nicht gutheiße.

Boah, nervt mich hier heute dieser Sturm. :zweifeln: Von der Extremhitze zum Orkan - was für ein Sommer...

Zitat von Südstern;3152819:
Genau. Daß er bleibt, hatte ich auch nicht gedacht. Aber ein bißchen Fairness gegenüber Werder, indem man Eichin die Möglichkeit gibt, rechtzeitig einen Ersatz zu suchen, der dann auch anstatt di Santos die Trainingslager mitmacht - das ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt. Im heutigen Fußballgeschäft aber anscheinend schon. Da lobe ich mir fast Selke, auch wenn ich seine Entscheidung, zu RB zu gehen, definitiv nicht gutheiße.

Boah, nervt mich hier heute dieser Sturm. :zweifeln: Von der Extremhitze zum Orkan - was für ein Sommer...

100% zustimmung - Traininglager und Zeitpunkt betreffend

und Sturm: bei mir biegen sich auch die Bäume im Garten

Zitat von Südstern;3152819:

Das hab ich grad beim Gucken der Zweitligakonferenz auch gedacht ... der Verein ist auch sch...e, aber zumindest war es fair und frühzeitig.
Eichin ist ja was den Zeitpunkt und den Ablauf angeht auch sehr angefressen.

Hier stürmt es übrigens auch! :ugly:

ich warte auf die Karten für das DFB-Pokalspiel... hoffentlich kommen sie überhaupt :schal:

Jetzt wieder gut.
Ich sollte schon längst zu Hause sein, aber ich stand kurz davor eine Lungenentzündung zu bekomen.
Zum Glück war ich im Krankenhaus und somit konnte schnell reagiert werden.
Aber war schon heftig letzte Woche. Mit einem Mal bekam ich kaum noch Luft. T - Shirt an - ausziehen, war wie ein Marathon. :eek:
40 und mehr Fieber.

Back