Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

"Der Weg nach Rio 2016 , über Prag 2015 - das Wohnzimmer des deutschen Fußballs". :O :D :daumen:

Da schaltet man vom U21-Spiel weg, zappt mal ne Runde durch und bleibt dann völlig fassungslos auf Einsfestival bei der 80er-Jahre-Sendung "Musik-Convoy" hängen :lol: (kennt die jemand von Euch? :lol:) …schaltet zurück und es steht 2:0… :unfassbar: Sieht ja nicht so gut aus. :(

Und das 3:0. :ugly: :(

Hallo Stürmi, du kommst auch nach Würzburg, gelle?

da das Spiel am Nachmittag ist hab ich nun auch Bock drauf. mal sehen, ob ich Karten bekomme.

Altersgemäß hätte ich gerne Sitzplätze, bei Werder bekommt man nur Fahnenschwenker-Block-Steher, oder?

:wink::wink::wink:

Sonnige Grüße aus der Hitze und allen ein schönes Wochenende! :cool:

@22: Du kannst auch bei Werder Sitzplätze bestellen ... guck mal im Ticketing.

Danke Eule

für den Hinweis

Karten sind bestellt

nu hoffe ich auf die Post :ugly:
Hoffentlich geht das gut!

und dann kommt noch die Frage, ob ich mich der DB anvertraue oder lieber der Autobahn :lol:

Zitat von Stürmerbraut;3148596:
Ja, ich hab auch bestellt!

Alter, was ist das?? :O :ugly: :cool:
Was Alter ist? Das, was ich morgens im Spiegel sehe. Das, was ich fühle, wenn meine Tochter mich fragt, ob es zu ´Zeiten meiner Jugend schon Handys gab.

Oder das, was ich fühle, wenn meine Tochter mich fragt, ob das für mich damals auch so schwierig war, Referate am PC zu schreiben, obwohl ich den ersten PC erst nach Abschluss meines Studiums hatte.:motz:

Was Alter ist? Das, was ich morgens im Spiegel sehe. Das, was ich fühle, wenn meine Tochter mich fragt, ob es zu ´Zeiten meiner Jugend schon Handys gab.

Oder das, was ich fühle, wenn meine Tochter mich fragt, ob das für mich damals auch so schwierig war, Referate am PC zu schreiben, obwohl ich den ersten PC erst nach Abschluss meines Studiums hatte.:motz:

Hihi, ich versteh schon, aber DAS ALLES ist noch lange kein Grund, NICHT in die Kurve zu stehen! :schal:

Im Moment bist Du alt, aber Du wirst älter.
Alt ist der Ist-Zustand, älter ist die Steigerung !

Ich weiß. Alle wollen sie lange leben, aber keiner älter werden. :D

Mich stören da vor allem die Fahnen und die Bengalos

außerdem ist Sitzen bequemer ....

stimmt, mit dem Alter hat das nur bedingt was zu tun :D

:schal:

Back