Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Podolski mit Tor Nr. 48!
Glückwunsch!

Hallo, Sternchen! :wink:

:wink:

Ich glaube seit dem ersten Spiel nach der WM gab es die neue Ausrüstung ... schön ist allerdings was anderes. :ugly:

Für Poldi freut es mich sehr! :applaus:

Ah, danke für die Info! :tnx: Nach der WM hatten wir die Spiele der Nationalmannschaft etwas vernachlässigt, deshalb war uns das noch nicht aufgefallen. Das Blau geht echt überhaupt nicht. :ugly:

Hat eigentlich noch jemand gehört, wie Bela Rethy Khedira bei seiner Auswechslung als Khedafi bezeichnet hat? :D

Ach, fast vergessen: Für Poldi freut's mich auch. :)

Lehmann sagt, dass D das Spiel mit 3 - 4 Toren Unterschied gewinnen muss. :face:
Ich glaube ein knappes 2:1 wird es werden. Das wird kein Selbstläufer nachher.

:wink:

ein WE ohne Werderspiel und dann son doofes Wetter

ich hoffe, Neuer schießt heute wieder einen Bock :lol:

Selke zu RB Leipzig

:eek: :unfassbar:

RB zahlt eine Ablöse im hohen einstelligen Bereich! :daumen:
Was wir uns dafür alles kaufen können. Neue Fähnchen für die Eckfahnen, ein neues Kartenspiel für die Reise z. B. nach Freiburg, damit den Jungs nicht langweilig wird. :lol:

Naja, die vermutlich acht Millionen werden uns schon helfen, haben uns nach Aussage von TE ja schon dabei geholfen Junuzovic zu halten. :daumen:

Ich hätte Selke auch gern noch ein oder zwei Jahre bei Werder gesehen, aber es ist und wird immer Werders Weg sein Spieler günstig zu verpflichten, sie weiterzuentwickeln und dann mit viel Gewinn wieder zu verkaufen. Und das ist in diesem Fall (rein finanziell gesehen) ja ausgesprochen gut gelungen.

Back