Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cool: "Stehen vor der größten Herausforderung, die es im Fußball gibt: Gegen eine italienische Mannschaft zu spielen, der ein Remis reicht."

![]()
:cool:
Klopp:
Offenbar war Klopp diese Herausforderung noch nicht groß genug, oder? :zweifeln:![]()
So langsam sollte der Ausgleich fallen. Nur noch 60 Minuten auf der Uhr und 2 Tore braucht es um wenigstens die Verlängerung zu erreichen.
So langsam sollte der Ausgleich fallen. Nur noch 60 Minuten auf der Uhr und 2 Tore braucht es um wenigstens die Verlängerung zu erreichen.
Bei Lindemann braucht man ein Fremdwörterbuch.![]()

:bier:"Lindemann" hört sich für mich gar nicht wie ein Fremdwort an!? :eek:
![]()
:bier:

Apropro.
Mein Vater hat vor 2 Wochen eine Uhr zur Reparatur nach Polen gebracht (ist billiger). 2 Wochen sollte es dauern.
Gestern meinten sie zu ihm, dauert noch 1 Woche.
Da meinte ich zu ihm, er soll nächste Woche auch mal auf den Polenmarkt gehen.
Vielleicht findet er sie da.![]()

Auf dem Armaturenbrett Eures ehemaligen Autos, René! :cool:![]()
Uuups! Sorry!![]()

Nicht nur das Gedächtnis...! Schon wieder uuups! :O![]()
![]()
Oha, heute verabschiede ich mich aus dem Wettbewerb. Völlig verdientermaßen! :unfassbar:
Mal schauen, wann der BVB wieder in der CL spielen wird...? :eek:

Deutliches Ergebnis! :O Schwache Leistung!
:megafon: "Ohne Eure Unterstützung geht es halt nicht. Danke, dass Du die Ausnahme warst, René"!
Am meisten ärgert mich, dass wieder dieser Verein aus München als letzter deutscher im Wettbewerb bleibt.![]()
![]()
... aber das war leider wirklich gar nichts, Herr DR ... schade. 
Deutliches Ergebnis! :O Schwache Leistung!
:megafon: "Ohne Eure Unterstützung geht es halt nicht. Danke, dass Du die Ausnahme warst, René"!
Am meisten ärgert mich, dass wieder dieser Verein aus München als letzter deutscher im Wettbewerb bleibt.![]()
![]()

Wir mit Werder gegen "deine" Borussia.
:O
Da ist man am frühen Sonntag schon völlig fertig, nach solch einem spannenden Skifliegen ... super, dass es für Freund doch noch gereicht hat. :applaus::applaus::applaus:

und dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:Ja, wir haben auch geschaut und hätten nicht gedacht, dass es noch reicht. :applaus: Auf die Saison gesehen war es auch in jedem Fall verdient. :daumen:
Lange nicht gesehen! :daumen:Jetzt geht der Sporttag gleich weiter mit Biathlonund dann heißt es Daumen drücken für den KSC bei dem wichtigen Spiel gegen Lautern! :daumen:
:daumen: Sorry! :bier:@AKR: wir sprechen natürlich vom Gesamtweltcup. :grinsen: