Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Tatort habe ich mir auch mal angesehen, weil die Story interessant klang. Aber irgendwie werde ich nicht warm mit deutschen Krimis. Und unsauberes arbeiten bei Kleinigkeiten stört mich da schon ziemlich.

Hamburg oder Berlin? Für wen seid Ihr?

Ich bin wirklich mal wieder zwiegespalten. Einerseits wäre es ein riesen Erlebnis, Olympia in der eigenen Stadt erleben zu dürfen, global würder der DOSB mit Berlin wohl auch bessere Chancen gegenüber Rom und Boston haben als mit Hamburg.

Andererseits sollte Berlin das Geld lieber für andere, wesentlich wichtigere Dinge ausgeben. Als "Norddeutscher" würde ich es der schönen Freien und Hansesatdt Hamburg zudem auch sehr gönnen.

Schau`mer mal!

Olympia 2024 in Rom hätte imho übrigens auch was....! :daumen: :D Vertrackt! :( :p

Hamburg oder Berlin? Für wen seid Ihr?

Ich bin wirklich mal wieder zwiegespalten. Einerseits wäre es ein riesen Erlebnis, Olympia in der eigenen Stadt erleben zu dürfen, global würder der DOSB mit Berlin wohl auch bessere Chancen gegenüber Rom und Boston haben als mit Hamburg.

Andererseits sollte Berlin das Geld lieber für andere, wesentlich wichtigere Dinge ausgeben. Als "Norddeutscher" würde ich es der schönen Freien und Hansesatdt Hamburg zudem auch sehr gönnen.

Schau`mer mal!

Olympia 2024 in Rom hätte imho übrigens auch was....! :daumen: :D Vertrackt! :( :p

Ich wäre für Berlin gewesen. Aber gut nun haben es die Idioten von Hamburg doch noch geschafft. Nachdem sie gegen Leipzig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben und dabei sehr schlechte Verlierer waren.

... Nachdem sie gegen Leipzig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben ....

Ich glaube auch, dass das eine Rolle gespielt haben könnte. Die lässt der DOSB nicht gern zweimal verlieren. ;)

Schaun`mer mal, was es bringen wird?! Ich verstehe die Olympia-Bewerbung für das Jahr ohnehin nicht wirklich, wo doch Niersbach erst kürzlig verkündete, dass der DFB sehr wahrscheinlich die Fußball-EM im gleichen Jahr ausrichten werde.

Beide Großereignisse gleichzeitig im Land wird vermutlich nicht möglich sein.

für mich hat Hamburg keine Chance auf Olympia. Freue mich schon auf die enttäuschten Gesichter. :D

Back