F
Fliegenfänger
Guest
Achsooo nicht? Ganz sicher
jaa genau Rene. LE liegt in der Nähe von Berlin.![]()
NUr wenn Werder zu Besuch kommt.

Ja im Vergleich zu München oder Rom liegt LE in der Nähe von Berlin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ach du scheiße gelb rot für Union
aber auch selten dämlich
ach Union ist/war schon in Unterzahl?

Ja Union war schon in Unterzahl.
War ja nicht ernst gemeint, mit Leipzig und Berlin.![]()

mmh also gegen 9 Leute ist so ein 0-4 auch keine Kunst oder![]()

Immerhin hat der FSV Frankfurt heute die Null gehalten. :O

autsch sind die Dortmund Trikots echt hässlich. Wollen die die Gegner hypnotisieren?

autsch sind die Dortmund Trikots echt hässlich. Wollen die die Gegner hypnotisieren?

Ich fand die beim ersten mal auch komisch, aber als ich sie das erste mal live gesehen habe fand ich sie irgendwie geil*. Bis auf das Torwarttrikot, das ist wirklich schlimm. Sieht aus wie diese Codes die man mit dem handy scannen kann. Aber das ist Puma-Standard, hat Newcastle leider auch.
*das schwarz-gelbe Heimtrikot, wie die anderen aussehen weiß ich nicht.

So verschieden können Geschmäcker sein
siehste mal Weidenfeller habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen. Aber wenn ich hingesehen habe, war er auch nicht wirklich in Aktion, sondern eher Hitz.
Ich glaube es braucht auch ein Standbild, um es wirklich in seiner vollen Pracht bewundern zu können. Es ist wirklich wunderschön. Und dann noch die Kombination mit diesem Sponsorenlogo, das in seine Ästhetik eigentlich nur noch von Wiesenhof übertroffen wird. :cool: BVB hat galube ich die Kombi neon-grün auf weiß. Ein bisschen fragwürdig, aber wenigstens sieht man das nicht so.

mal sehen, ob mein Bekannter Karten für Augsburg besorgt
Euch ein schönes WE
uns 3 Punkte :applaus: