Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ja, irgendwie wollte ich das auch nicht so rüberbringen (habs aber blöderweise so formuliert ich weiß :lol: ). Ich wollte eigentlich irgendwie eher mein Amusement darüber zum Ausdruck bringen, dass man vor ein paar Wochen noch motzig war, dass Kroos mehr wollte und mich gefragt habe ob man den nicht vielleicht mit 7 Mio oder so glücklich hätte machen können und jetzt holt man sich sich so nen Großverdiener an Bord. Das ist schon extrem dumm gelaufen. Dass sich die Situation geändert hat und die Bayern auch echt Verletzungspech hatten weiß ich ja auch. Aber fällt Schweinsteiger echt sooo lange aus? Davon war zuletzt nichts zu hören. Dann hat man doch jetzt noch Lahm für die DM Position, also das wird irgendwie trotz längeres Ausfalls von Martinez recht eng. Zumal die dann auch noch Leute wie Gaudino haben. Aber gut, wer's hat...

:tnx::tnx: da bin ich ganz bei dir.

ja sie haben doch letzten Endes Geld rausgeworfen ;) und nun nen Oldie gegen einen im besten Alter eingetauscht

das gönn ich ihnen schon

Da macht man 15 Uhr Feierabend und wird erst um 16 Uhr abgeholt. :ugly:
Rennfahrerin war schon im Wochenende und hat wohl übersehen, dass sie noch jemanden fahren muss. :crazy:

ach du scheiße gelb rot für Union

aber auch selten dämlich

ach Union ist/war schon in Unterzahl?

Back