Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Doofer Pokal... :D

@Rene
Wo kann man denn in Berlin gut parken wenn man zum Stadion will?
Hast du nen guten Geheimtipp auf Lager? :D

Zitat von Fliegenfänger;2999510:
Doofer Pokal... :D

@Rene
Wo kann man denn in Berlin gut parken wenn man zum Stadion will?
Hast du nen guten Geheimtipp auf Lager? :D

Bin ja leider nicht mit Auto unterwegs. Deswegen kann ich dir da keinen guten Tipp geben.

Wollen wir uns sonst bei mir zu Hause treffen und von mir aus zum Stadion starten.
Habe schon Peggy gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich würde uns einen Fahrdienst bestellen.

Bin ja leider nicht mit Auto unterwegs. Deswegen kann ich dir da keinen guten Tipp geben.

Wollen wir uns sonst bei mir zu Hause treffen und von mir aus zum Stadion starten.
Habe schon Peggy gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich würde uns einen Fahrdienst bestellen.

Schade, aber fragen kostet ja nichts :D

Ach so?
Eigentlich nicht doof die Idee. Wir wollen aber ca. 13:00 Uhr so in dem Dreh am Stadion sein, haben da noch nen Kartendeal zu erledigen.

Zitat von Fliegenfänger;2999513:
Schade, aber fragen kostet ja nichts :D

Ach so?
Eigentlich nicht doof die Idee. Wir wollen aber ca. 13:00 Uhr so in dem Dreh am Stadion sein, haben da noch nen Kartendeal zu erledigen.

Ich muss dort auch meine Karte noch abholen.
Müssen wir also früh starten. Wir brauchen ca. 1 h zum Stadion von mir zu Hause aus.
Vielleicht auch etwas weniger.
Dann würde ich zu. 12 Uhr bestellen. Der Fahrdienst ist dann 11.45 Uhr da. Frage nicht warum, es ist einfach so. :ugly: :D
Meine Karte kann ich ab 14 Uhr abholen.
Einer müsste mich ins Stadion bitte begleiten. Ich meine, dass es dort sehr abschüssig rein geht und das sollte ich nicht alleine riskieren.
Ich habe übrigens eine Freikarte für mich bekommen + Begleitung! Falls ihr also eine Karte noch loswerden könnt, könnte eine/r von euch umsonst rein.
Ihr könnt ja dann trotzdem in den Stehbereich.

Ich muss dort auch meine Karte noch abholen.
Müssen wir also früh starten. Wir brauchen ca. 1 h zum Stadion von mir zu Hause aus.
Vielleicht auch etwas weniger.
Dann würde ich zu. 12 Uhr bestellen. Der Fahrdienst ist dann 11.45 Uhr da. Frage nicht warum, es ist einfach so. :ugly: :D
Meine Karte kann ich ab 14 Uhr abholen.
Einer müsste mich ins Stadion bitte begleiten. Ich meine, dass es dort sehr abschüssig rein geht und das sollte ich nicht alleine riskieren.
Ich habe übrigens eine Freikarte für mich bekommen + Begleitung! Falls ihr also eine Karte noch loswerden könnt, könnte eine/r von euch umsonst rein.
Ihr könnt ja dann trotzdem in den Stehbereich.

Na dann passt das doch :tnx:
Ich sag einfach mal ohne Rücksprache zu :D

Ne, zu steile Rampen sollte man nicht alleine fahren, auch wenn man 4 Räder und Allradantrieb hat :D
Das kriegen wir dann schon hin :tnx:

Das mit der Freikarte ist interessant. Gilt die dann auch für den Block oder nur als Begleitung?

Naja, besser 11:45 also 12:15, oder? ;)
Ich bin auch meistens um 06:45-50 im Büro, auch wenn ich erst um 7 anfangen soll. Ein wenig Puffer sollte man immer einplanen.

Zitat von Fliegenfänger;2999518:
Naja, besser 11:45 also 12:15, oder? ;)
Ich bin auch meistens um 06:45-50 im Büro, auch wenn ich erst um 7 anfangen soll. Ein wenig Puffer sollte man immer einplanen.

Äh, also 12.15 Uhr jetzt? :confused: :D Fahrdienst

Chemnitz :applaus:

Sorry :D

Fahrdienst wäre dann 12 Uhr vor der Tür.
Meine Adresse bekommst du gleich per PN.

Rückfahrt würde ich zu 18 Uhr bestellen, wenn es für euch ok ist.
Bei mir kommt am Abend der Pflegedienst. Weiß nur noch nicht wann.
Werde denen aber sagen, auf keinen Fall vor 20 Uhr.

Karte ist für die Begleitung ausgeschrieben. Ob du trotzdem den Block wechseln darfst, weiß ich nicht.
Block G - H wird auf der Karte stehen.

Merte und Miro nie mehr für Deutschland....! :( Welch traurige Tage für uns alte "Weggefährten" beider. :( Trotzdem danke und Respekt für diese unglaublichen Karrieren zweier unglaublich sympathischer Akteure. :tnx:

@Flieger: Wenn ich mich einschalten darf: Um die Uhrzeit solltet ihr in Charlottenburg auf jeden Fall noch einen Parkplatz bekommen (Heerstraße, Reichsstraße und Nebenstraßen), auch wenn Ihr einen Fussmarsch immer mit einplanen müsst. Ab etwa 1h vorm Spiel wirds in Charlottenburg immer eng. Dann würde ich Euch empfehlen, etwas weiter weg zu parken und 1, 2 Stationen mit U- oder S-Bahn zu fahren. Für viele Auswärtsfans bietet sich oft Spandau an, z.B. Parkhaus am Bahnhof und Fahrt zum Stadion mit S-Bahn (3Stationen). Fahrpreis ist im Ticketpreis inbegriffen.

LG, in die Runde.:wink:

Äh, also 12.15 Uhr jetzt? :confused: :D Fahrdienst

Chemnitz :applaus:

Sorry :D

Fahrdienst wäre dann 12 Uhr vor der Tür.
Meine Adresse bekommst du gleich per PN.

Rückfahrt würde ich zu 18 Uhr bestellen, wenn es für euch ok ist.
Bei mir kommt am Abend der Pflegedienst. Weiß nur noch nicht wann.
Werde denen aber sagen, auf keinen Fall vor 20 Uhr.

Karte ist für die Begleitung ausgeschrieben. Ob du trotzdem den Block wechseln darfst, weiß ich nicht.

Also = als :D Was ein kleiner Buchstabe so ausmachen kann... :D

18:00 Uhr klingt doch gut :daumen:

Hmm ok. Dann gucken wir das mit den Tickets einfach vor Ort, wie das so funzt, ob man mit dem Ticket auch wechseln könnte oder nicht.

auf meinem Parkplatz steht einer mit Kennzeichen HB :zweifeln: was der hier zu suchen hat ...

;)

Back