ich hoffe nichtich hab jetzt schon Mitleid mit den Brasilianern,
die Oranjes können ihnen die goldene Ananas auch noch wegschnappen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nichtich hab jetzt schon Mitleid mit den Brasilianern,
ich hab jetzt schon Mitleid mit den Brasilianern,

Oh Brasilien wenn das mal nicht ähnlich endet wie gegen uns![]()
2:0
Und Abseits.
Fifa deine Schiris.![]()

Kein Elfer?
War doch klar im 16er.![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2989354:War aber ne Schwalbe, darum nur Freistoß![]()
![]()

Achso.
Ich fand die Diskussion vor dem Spiel wegen dem Elfer der Holländer, der angeblich ja doch drin war gegen Argentinien, interessant.
Urs meinte ja, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass der Ball drin war und der Elfer hätte zählen müssen.
Aber der Holländer hat den Ball doch mit der Schulter (Handspiel?) berührt. Konsequenterweise hätte es dann doch sogar Rot geben müssen, da er aktiv zum Ball geht.![]()
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2989358:Hat er den Ball sicher berührt?
Falls ja: war es keine aktive Bewegung und damit kein Rot, aber kein Tor.
Wenn nicht, dann war es ein Tor, ja. Der Ball war mMn mit vollem Umfang hinter der Linie. Hat aber keinen interessiert und dieser Torarlarmdingens da hat auch keinen Pieps gesagt.
Jedenfalls sehr seltsam das Ganze mMn.
Und typisch für diese WM.
Also mMn bewegt er seine Schulter "absichtlich" zum Ball und berührt ihn in dem Moment. Deswegen hat der Ball die Rotation zurück bekommen.
Zitat von Fliegenfänger;2989360:Hast du n Video mit guter Qualität dazu?
Kenne nur dieses Handyvideo, da hab ich das nicht 100% ausmachen können, mit der Berührung.

Hab ich nicht. Aber im ZDF haben sie es vorhin nochmal gezeigt. Unszwar mit der normalen Kameraeinstellung.