Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:unfassbar: Habe ich etwas falsch kombiniert? :D :lol: :lol: :face:
Nein, natürlich nicht. Erst Holland, dann Argentinien. Oder umgekehrt. :daumen:

Es wird aber beides schwer genug! ;)

Wenn Müller vor Freude weinen würde, wäre aber auch das ok! :cool: :daumen:

Puuuuh, jetzt habe ich aber wirklich kurzfristig gedacht, du würdest mich hier im Stich lassen ... schockier mich doch nicht so. :eek::eek::eek:

Vor Freude darf er natürlich heulen! :D

@Eule: Aber sicher doch. :grinsen: :bier: Wenn ich jetzt einfach mal was mäkeln darf: Von mir aus hätte das Torfestival etwas später starten dürfen, um etwas mehr die Spannung zu wahren. So habe ich in der HZ wegen großer Müdigkeit kurz überlegt, ob ich schlafen gehen soll. :eek: Dann fiel mir die 4:0-Führung in dem Spiel gegen Schweden ein und diese Idee wurde ganz schnell verworfen. :lol:

Zitat von Südstern;2988270:
@Eule: Aber sicher doch. :grinsen: :bier: Wenn ich jetzt einfach mal was mäkeln darf: Von mir aus hätte das Torfestival etwas später starten dürfen, um etwas mehr die Spannung zu wahren. So habe ich in der HZ wegen großer Müdigkeit kurz überlegt, ob ich schlafen gehen soll. :eek: Dann fiel mir die 4:0-Führung in dem Spiel gegen Schweden ein und diese Idee wurde ganz schnell verworfen. :lol:

Haha, genau das war bei uns gestern Abend auch mehrmals Thema.
Was soll bei der Führung noch passieren? - Ja, aber denkt an Schweden. :lol::lol::lol:

Hier sind ja zum Glück schon Ferien, so dass sich die Müdigkeit aushalten lässt. Letzte Woche war aber echt hart, da war ich heilfroh, als Mittwoch und Donnerstag spielfrei war. :zzz:

Hier sind ja zum Glück schon Ferien, so dass sich die Müdigkeit aushalten lässt. Letzte Woche war aber echt hart, da war ich heilfroh, als Mittwoch und Donnerstag spielfrei war. :zzz:

Oh, da bin ich aber neidisch. Dann würde Dir heute ja auch ein Elfmeterschießen nichts ausmachen. ;) Die ganzen Verlängerungen haben mich in der letzten Woche etwas genervt. :D

Weil's so schön ist: Hier alle 16 WM-Tore von Miro. :)

Zitat von Südstern;2988295:
Oh, da bin ich aber neidisch. Dann würde Dir heute ja auch ein Elfmeterschießen nichts ausmachen. ;) Die ganzen Verlängerungen haben mich in der letzten Woche etwas genervt. :D

Weil's so schön ist: Hier alle 16 WM-Tore von Miro. :)

Nein, heute gerne Elfmeterschießen ... ich bin morgen nur um halb zehn zum Frühstück verabredet, das schaffe ich trotzdem.

Miro ist echt der Wahnsinn ... für den habe ich mich gestern noch mal ganz besonders gefreut und jetzt noch den Pokal, das hätte doch was. :D

Oh, es regnet! :cool:

Nein, heute gerne Elfmeterschießen ... ich bin morgen nur um halb zehn zum Frühstück verabredet, das schaffe ich trotzdem.

Miro ist echt der Wahnsinn ... für den habe ich mich gestern noch mal ganz besonders gefreut und jetzt noch den Pokal, das hätte doch was. :D

Oh, es regnet! :cool:

Am besten schießt er noch das entscheidende Tor. :grinsen:

Regen haben wir hier schon mehr als genug. :ugly: :wild:

Menno nun zeig doch nicht die feiernden Argentinier. Ich will doch Robben heulen sehen:D

Back